Hilfeee meine Freundin was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du kannst ihre Eltern verständigen, wenn sie zu Hause ist.
Du kannst mit ihr am Telefon reden und ihr zuhören.
Du kannst ihr die Notrufnummer eines Krisentelefons geben und sie motivieren, dass sie dort anruft, während du dich auf den Weg zu ihr machst.
Du kannst selbst das Krisentelefon anrufen, informieren, denen ihre Nummer geben.
Übernimm dich nicht, wenn du es dir nicht zutraust, sondern delegiere an ihre Eltern, Krisentelefon. Die allerletzte Möglichkeit ist natürlich, dass du dich an die Polizei wendest.
Dir wünsche ich Kraft und unterstützende Hilfe.

Fahr zu ihr und halt sie davon ab. Lass sie sich an deiner Schulter ausweinen.

Im allergrößten Notfall kannst du die Polizei anrufen, damit sie eingewiesen wird. Aber so was tut man einer Freundin nur an wenn es wirklich gar nicht anders geht.

Rede mit ihr. Zwing sie dir zuzuhören. Bleu ihr Vernunft ein.

Kennst du sie denn in echt oder schreibst du mit ihr nur?

Denn wenn du mit ihr nur schreibst denken sich manche auch nur Sachen aus damit sie Aufmerksamkeit bekommen. Falls du sie so kennst dann würde ich keine Zeit verlieren und zu ihr gehen!

Mach die sowas bei dir öfter das sie sagt das sie sich das Leben nehmen will ? Was du dagegen machen kann sie grad erstmal sagen wir mal ablenken sagen das sie das nicht machen soll          Aber eins will ich dir gerne sagen mach diesen kack nicht mit ich hatte eine aller beste Freundin die den selben kack gemacht hat und sich geritzt hat ich hab das 2 Jahre mit der abgezogen lass sie hängen wenn die das oft macht und später kommt die bei dir ja du warst für mich wie eine Schwester ab da musst du Goldbär schreiben sehr viele Menschen machen das extra aus dem Grund weil denen das Spaß macht! Ich will nicht das dir das gleiche passiert 

Ich würde zu ihr gehen. Das sie das wirklich nicht tut

Schick die Polizei vorbei!

kannst du nicht zu ihr gehen und mit ihr das ganze bereden ?

Sie wohnt 20 Minuten entfernt

0
@mkleinerm

.na dann los, schnell und wenn sie nicht aufmacht hol die polizei

0
@mkleinerm

Na und? Fahr sofort los und telefonier mit ihr die ganze Zeit bis du da bist.

0

Geh zu ihr! 

Oder sie will dich verarschen? Das musst du einschätzen (wie sie so drauf ist).

sie verarscht mich nicht

0

Was möchtest Du wissen?