Hilfeee!*_* meine Freundin hat SelbstMordgedanken!

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

weißt du ich denke auch manchmal so und nach ein paar tagen denke ich mir was für ein idiot ich doch war mir geht es auch nicht gut in der schule ich bin vll. nicht dick aber ich habe andere sachen wenn ich solche gedanken habe und sie einfach nicht weggehen wollen denke ich mir immer: Was interessieren mich doch diese Typen? Ich werde irgendwann einmal einen sehr hübschen Mann heiraten der mich über alles liebt und Kinder bekommen und meinen Traumberuf ausüben und dann werde ich diese Typen auslachen das funktioniert immer bei mir wie alt ist sie denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zeig ihr,was für ein toller mensch sie ist und das ist schrecklich wäre sie zu verlieren. so traurige menschen sind echt sehr oft nachdenklich und leicht zerbrechlich!!!! Wenn du ihr gut genug verklickerst,dass sie dir (und auch evt. anderen) was richtig schlimmes antut, will sie sich vielleicht deinetwegen nicht umbringen. und wenn nichts mehr hilft würde ich die polizei oder das jugendschutzamt anrufen,denn bevor sie sich noch wirklich was antut wäre es besser sie in rechtlichem Schut zu wissen,oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich ihre Eltern an, auch wenn sie Stress mit ihr haben, werden sie sich nicht mehr so verhalten, sondern ihr zu helfen versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Proffesionell hilft nicht aber Selbsthilfekurse helfen. Aber du musst sie auc irgendwie zum wietermachen bringen. Denn jeder Mensch ist eigenartig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eltern Bescheid sagen oder bring sie zum Arzt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie sollte sich professionelle Hilfe holen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?