Hilfeee mein haaree!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

kämme dir die Haare nach dem Duschen und mache am besten einen Zopf und föhne dann. Nach einer Weile kannst du den Zopf lösen. Deine Haare sind dann zwar lockig doch eher wellenmäßig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Benutzt du Terpentin zum Haare waschen?!

nein, undzwar sind die einfach Kraus und evtl auch Trocken. Versuch mal ne Spülkur und falls deine Haare lang sind ein Glätteisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach es doch wie die Frisöre.Nimm eine große Rundbürste und föhne Schritt für Schritt einzelene Strähnen trocken.Dann sind die Haare schön glatt und vor allen Dingen sie glänzen auch ganz toll..Den Trick habe ich mal von meiner Frisöse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest sie an der Luft trocknen lassen oder wenn du sie föhnst danach glätten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weniger heiß föhnen, wenn möglich oder ganz aufs Föhnen verzichten. Haarschaum bändigt Haare auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

handtuch drauf halbe stunde warte kämmen stunde warte dann sind sie halb wegs trocken

am besten abends haare waschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ehm ._. :D ich versteh' leider nicht , was genau jetzt mit deinen haaren ist , deine Beschreibung ist sehr schwammig :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schütze Dich mit Mütze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?