Hilfeee mein ganzer Nacken ist grün?

1 Antwort

Mache dir beim schlafen einen Zopf, sodass diese nicht deinen Nacken berühren und wasche deinen Nacken morgens und abends gründlich und schier dann Dick Feuchtigkeitscreme oder body lotion drauf :) das Word die Farbe auflösen und dein Nacken wird die normale Farbe zurück bekommen :)

HILFE grüne haare nach directions?

Ich habe mir die Haare mit violet von directions lila getönt(habe die farbe pur aufgetragen) Als die farbe zum teil ausgewaschen war hane ich sie mir mit olia blond gefärbt. SchoN beim auftragen wurde der lila teil grün habe gehofft es geht noch weg war aber nicht so was soll ich jetzt tun?!HILFE

...zur Frage

nach Directions wieder normale Haarfarbe?

Also ich habe mir in den Sommerferien Directions in der Farbe Plum/Violett gemacht.Die Haarfarbe hatte ich dann schon ca. 2 Monate. Mein Problem ist allerdings das ich immernoch Directions habe,allerdings nicht mehr in Lila.Die Farbe hat sich durch das Haarewaschen mittlerweile so verändert das meine haare jetzt ab meinen Schulter grün/blau sind und ich so ab den Ohren nur noch vereinzelte Stränen lila habe.Ich möchte meine Haare allerdings wieder blond haben(meine Naturhaarfarbe).Jetzt ist meine Frage wie lange das noch dauert bis das grün/blau komplett raus ist und ich meine normale Haarfarbe wieder habe.

...zur Frage

Lila directions mit silbershampoo auswaschen?

Ich habe meine Kupferfarbe getönten haare vor einer Weile blondiert. Leider ist das ganze oben extrem hell und unten orange geworden. Da ich damit nicht rausgehen wollte habe ich lila directions drübergemacht. Die Farbe wusch sich mit der zeit insofern aus dass es vorne grün ist und der Rest blau. Weiter passiert aber nichts außer dass das grün heller wird. Ich will diese Farbe so schnell wie möglich weg haben und wieder blond sein. Jetzt hab ich gelesen dass es wohl mit silbershampoo geht. Hat da jemand Erfahrung und weiß ob es funktioniert?

...zur Frage

Haare getönt, wie baden?

Hallo Community, wenn man jetzt zum Beispiel, rote Haare oder so getönt hat, wie macht man das im Schwimmbad?

Das färbt ja ziemlich ab dann. Nein, ich habe keine roten Haare.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?