Hilfeee! Komischer hautlappen zwischen meinen schamlippen! Hilfee!

3 Antworten

Ich glaube es ist nicht schlimm :) das haben viele frauen und es bedeutet nur dass du ab sofort bereit bist um sex zu haben :) Lg

Dieser "Hautlappen" gehört zu deinen inneren Schamlippen dazu. Diese können unterschiedlich groß und auch unterschiedlich geformt sein. Bei mancher Frau sind sie auch etwas dunkler - das ist alles völlig normal.

http://de.wikipedia.org/wiki/Vagina

Hier, mit kleinen Bildchen zur Verdeutlichung ;) Natürlich sieht nicht jede Frau gleich aus - auch nicht untenrum.

Sowas lernt man aber eigentlich in der Schule und sollte man mit 13 schon wissen.

Sollte noch etwas unstimmig sein, solltest du aber trotz allem mal mit deiner Mutter reden oder einen Frauenarzt aufsuchen. Das brauch dir nicht peinlich zu sein. Jedenfalls nicht in der heutigen Zeit. ;)