Hilfeee... kennt sich jemand Gut aus mit Rezepten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hier ein Tipp wenns echt schnell gehen muss /soll :
Tortenboden
Paradiescreme 1mal Vanille u 1mal Zitrone
Schokostreusel
2dosen 🍊 Mandarinen (kl.)
2päckchen sahnesteif
2becher Sahne

Alles in einen Topf.. 5min Schütteln bis eine ccreme entsteht! Auf den Torten Boden schokostreusel drüber.. -3std in Kühlschrank FERTIG ! ;) tadaaa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst aus
300g mehl
500ml wasser
3 el zucker
1 pck Backpulver
1 pck vanillezucker und aroma pancakes machen! Aus Haferflocken und wasser kannst du Porridge machsn, äpfel reinschneiden, fertig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke das meine Antwort die hilfreiches für dich war! ;) schon ausprobiert? Ich hab sie vor 2tagen gemacht u hab keine Schokoladen Streusel sondern Weihnachtsdeko drauf gemacht... auch n tip von mir.. merry хмaѕ

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht wirklich :) Hol Dir besser Milch und Eier beim Nachbarn oder am Kiosk :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Roksana17032004
23.10.2016, 16:48

Danke :) denkst du es klappt mit 2 eiern und wasser ? :P

1

Was möchtest Du wissen?