hilfeee katze kriegt babys

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Am Besten hier schauen:http://www.gukamien.de/geburt.htm

die Katzen mache es meistens ganz alleine und meistens nachts.... ich hoffe das ihre Kiste an einer ruhigen stelle steht das ist sehr wichtig... die zweite Katze lasse ruhig dabei draussen können sie sich das ja auch nicht aussuchen... schön wäre es wenn ihr sie so beobachten könntet in der nacht das sie es nicht unbedingt mitbekommt....so seit ihr zumindest da wenn was sein sollte

Hab nochwas gefunden:http://www.helpster.de/katzengeburt-so-unterstuetzen-sie-ihre-katze-beim-gebaeren_23036

dankesehr erstmal ich warte dann noch etwas ab und beobachte sie erstmal weiter... die beiträge waren erstma hilfreich

0

Hallo,

hier findest Du alles Nötige zur Geburt:

Katzengeburt und Handaufzucht www.cat-planet.de/html/links_geburt.htm

bitte laß Deine Katzen dann kastrieren:

die eine ist es schon und die andere war das erste mal rollig.. da war se auch schon übern balkon

0

Was möchtest Du wissen?