Hilfeee ich wurde heute erneut erwischt wegen schwarzfahren im zug und das zum 14ten mal Was kommt auf mich zu?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo      

Es kommt nicht unselten vor, das Intensivschwarzfahrer in die JVA verbracht werden, von den Forderungen seitens der Verkehrsbetriebe abgesehen.     

Liebe Grüße, FlyingDog 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hoffentlich eine Gerichtsverhandlung mit einer Verurteilung wegen Betrugs. Für solche Schmarotzer wie du einer bist, müssen ehrliche Fahrgäste mitbezahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

14mal erwischt? Das scheinst Du nicht so gut zu können. Vielleicht schaust Du Dich nach einem anderen Hobby um.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry aber das ist doch wirklich Blödheit pur. Wie kann man sich 14 mal erwischen lassen? Normalerweise lernt man doch aus Fehlern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du ist ein berufsmäßiger Schwarzfahrer, der sich auf Kosten Anderer bereichert. Das wird ein recht teurer Spaß für dich. Glückwunsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dbddhkp

doof bleibt doof da helfen keine Pillen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?