Hilfeee ich kriege meine Tage (Periode) nicht mehr,was stimmt nicht!?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Untergewicht, oder gar Magersucht ist auch für das ausbleiben der Regel verantwortlich. 

Kläre das mit einem Hausarzt, oder dem Gynäkologen ab!

lg, Phantom

Also bei mir war das auch mal (für ca. 2 Monate) und soweit ich weis liegt das am Stress. Ein anderer Grund fehlt mir grad spontan leider nicht mehr ein XD

Es kann an der Ernährung, Stress oder an Sportmangel liegen. Ich würde mal zum Frauenarzt gehen.

Hallo kawaiichanx3,

Mach dir keine Sorgen!

Manchmal ist das normal du bist 15 indem alter ist das noch nicht immer im richtigen Zyklus.

Warte noch ne Woche ab ansonsten müsstest du mal zum Arzt aber so jetzt denke ich das das nur eine Störung des zyklusses ist aber nach einer Woche melde dich nochmal dann weiß ich auch was es sein könnte 

Hoffe ich konnte helfen schönen Tag noch 

0

Okay ,danke mache ich :)

0

Geh bitte zu einem Frauenarzt... Was willst du denn hören hier? Deine Mutter denkt du bist schwanger? Das nehm ich dir nicht ab. Sie hätte dich schon lang zum Arzt geschickt.
Wie WIR auch !!

Ich war bereits beim arzt er meinte ich sollte sie bereits kriegen MÜSSEN jedoch kriege ich sie nicht mein arzt meinte nur er könne mir nur tabletten verschreiben

0

Dann geh zu einem anderen Arzt. Zu einem Frauenarzt wohlgemerkt. Du bist noch jung, da bleibt schon mal die Blutung aus. Kann auch ne Zyste sein. Was von selbst wieder weg geht.
Aber lass dich nochmals von einem Frauenarzt untersuchen.
Was für Tabletten wollte er dir denn geben?

0

Was möchtest Du wissen?