Hilfeee ich kriege meine Tage (Periode) nicht mehr,was stimmt nicht!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also bei mir war das auch mal (für ca. 2 Monate) und soweit ich weis liegt das am Stress. Ein anderer Grund fehlt mir grad spontan leider nicht mehr ein XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann an der Ernährung, Stress oder an Sportmangel liegen. Ich würde mal zum Frauenarzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Untergewicht, oder gar Magersucht ist auch für das ausbleiben der Regel verantwortlich. 

Kläre das mit einem Hausarzt, oder dem Gynäkologen ab!

lg, Phantom

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hex Hex... So morgen hast du sie wieder!

Mal ehrlich. Es gibt Ärzte. Bitte geht dort hin anstatt euch unqualifizierte Kommentare aus dem Netz zu holen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KawaiiChanx3
03.11.2015, 23:08

Ich war bereits dort,der Arzt meinte aber das ich sie bekommen muss in den nächsten tagen hab sie aber noch immer nicht gekriegt.

0
Kommentar von Shima89
03.11.2015, 23:09

Dann warte ab oder hole dir die Meinung eines anderen Arztes!

0

Geh bitte zu einem Frauenarzt... Was willst du denn hören hier? Deine Mutter denkt du bist schwanger? Das nehm ich dir nicht ab. Sie hätte dich schon lang zum Arzt geschickt.
Wie WIR auch !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KawaiiChanx3
03.11.2015, 23:12

Ich war bereits beim arzt er meinte ich sollte sie bereits kriegen MÜSSEN jedoch kriege ich sie nicht mein arzt meinte nur er könne mir nur tabletten verschreiben

0
Kommentar von BuffyAngel
03.11.2015, 23:15

Dann geh zu einem anderen Arzt. Zu einem Frauenarzt wohlgemerkt. Du bist noch jung, da bleibt schon mal die Blutung aus. Kann auch ne Zyste sein. Was von selbst wieder weg geht.
Aber lass dich nochmals von einem Frauenarzt untersuchen.
Was für Tabletten wollte er dir denn geben?

0

Was möchtest Du wissen?