Hilfeee! ich HEULE wegen meiner HÄSSLICHEN NASE!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das klingt gar nicht nach einer hässlichen Nase!! Setz dich erst mal hin und putz dir dein Näschen und wenn es dir hilft, setz dich einfach mal auf eine Bank in der Stadt und beobachte Leute, und du wirst viele sehen, die hässlichere Nasen als du haben.

Die Nase ist angewachsen, da kann man vorerst gar nichts tun.

Ich kann dich verstehen:( ich hasse meine Nase auch, weil die so lang ist und unsymmetrisch und weil meine Eltern kleinere Nasen als ich hab ! Das ist so unfair!!!!!! Aber du musst dich so akzeptieren wie du bist, du bist bestimmt trotz deiner Nase hübsch :) und wenn du erwachsen bist und deine Nase immer noch hasst,kannst du ja über eine op nachdenken.

Ich habe eine Lippen-Kifer-Gaumenspalte bei meiner Geburt gehabt (jetzt ist sie natürlich zugenäht worden) (falls du nicht weißt, was das ist: https://de.wikipedia.org/wiki/Lippen-Kiefer-Gaumenspalte ) und habe jetzt eine wirklich nicht schöne Nase. Meine Klassenkameraden, haben sich aber daran gewöhnt und ich auch. Nicht jeder kann perfekt sein. Innere Werte zählen viel mehr, als eine Nase. Glaub mir ich kann dich verstehen, auch ich habe mich einmal wegen meiner Nase gehasst, aber bin darüber hinweggekommen. Am Besten ist es, wenn du mit jemanden darüber sprichst, dem du alles anvertrauen kannst. z.B. Schwester, Bruder, Mama, Freundin, Cousine,....

Ich hoffe ich konnte helfen und Kopf hoch!

Wenn du heulst wird sie auch nicht schöner. Irgendwie wirst du wohl damit leben müßen!

oh mann :D ich habe auch nicht grade die perfekte Stupsnase aber daswegen muss man nicht weinen. ausserdem gibt es viel schlimmere nasen und nicht alle mögen kleine Stupsnasen ;)

Was möchtest Du wissen?