Hilfeee! ich habe O-BEINE!

7 Antworten

O-Beine können ganz lustig aussehen ;-)

Verstecken? Nein - das klappt ohnehin nicht. Aber schaue mal nach gezielter Gymnastik oder Sportarten, die das noch etwas ausgleichen können

6

yhaa danke für deine ermutigung "O BEINE KÖNNEN LUSTIG AUSSEHEN " haha

0

Also ich habe auch o-Beine. Ich bin 14 und früher haben sie mich auch extrem gestört aber heute sind sie mir eig. Total egal. Niemand ist perfekt. Und zu der Frage ob Jungs o-Beine attraktiv finden kann ich nur sagen das es auch egal ist meine ex Freundin hatte immerhin auch o-Beine

du könntest entweder abnehmen oder zunehmen. beyonce hat auch leichte o-beine aber sie ist sehr kurvig und damit kann man es schön vertstecken oder chanel iman, sie ist so dünn, dass man das kaum sieht. Ein weiterer trick wäre auch vllt hohe schuhe anzuziehen.

Was finden Männer aktraktiv an Frauen?

jetzt mal nicht die typischen Punkte aufzählen, sondern was sie wirklich anziehend finden und wodrauf sie so stehen😁

...zur Frage

Findet ihr meine beine komisch?

Ich finde meine Beine sehen iwie komisch aus....

Sind das vlt O oder X Beine?

Oder vlt einfach dick?

...zur Frage

Was kann ich gegen o- Beine machen?

vermute mal die kommen deswegen wei ich seit 9 Jahren reite

...zur Frage

Keine Muskel Beine

Hey Ich möchte gerne dünne Beine haben. Wenn ich lunges und squats mache bekomme ich dann dickere Beine, da ich die Muskeln trainiere. WEnn ich eine 1/2 stunde Laufe, aber im Haus also hin und her und immer vor und zuück bekomme ich dann dünnere Beine?? BITTE NICHT SAGEN DAS ICH NICHT GEZIELT AN DEN BEINEN ABNEHMEN KANN; DENN DASS WEIS ICH. ICH MÖCHTE GENERELL ABNEHMEN; ABER HALT GERNE AN DEN BEIEN.

...zur Frage

Sind O-Beine unattraktiv? Helfen Einlagen?

Hey Leute :), Ich bin grade ziemlich schlecht drauf. Heute in der Schule (bin 14) wurde von mir und einer Freundin ein Bild gemacht, auf dem wir beide die Füße zusammen hatten. Als wir uns das Foto angeschaut haben, hat sie bemerkt das ich O-Beine habe. Mir ist dies davor noch nie aufgefallen und mich hat auch nie jemand darauf angesprochen. Aber sie hat Recht. :( Das zieht mich grade voll runter.

Deswegen 2 Fragen: 1.An die Jungs im Alter von 14-25 Jahren...Findet ihr O-Beine bei Frauen unattraktiv? (Habe sonst eine gute Figur) !Bitte seid ehrlich, es bringt mir nichts wenn ihr lügt!

2.Gibt es unter euch welche die auch unter O-Beinen leiden? Wenn ja, Ich habe gehört das bestimmte Einlagen dagegen helfen sollen...Stimmt das wirklich? Sehen die Beine dann grade aus?

Liebe Grüße Nati

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?