Hilfeee! ich hab voll panik :-(

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich bin mir ziemlich sicher das dass mit der Fructose Intoleranz zusammen hängt davon kann man ziemlich starke Magen-Darm Beschwerden bekommen. Trink einen Kamillentee oder vielleicht Antibiophylus Kapseln die beruhigen deinen Darmtrackt. Bekommst du in deiner Apotheke. Versuch einfach ein bisschen auf deine Ernährung zu achten. Was auch möglich wäre das du einfach Durchfall bekommst, glaube ich aber eher nicht :)

Hab gleich noch ne Frage: also ich bin Emerophobiker und bekomme bei Durchfall schnell Panik. Wenn man Durchfall hat, hat man dann immer gleich MagenDarm oder so oder hat man des einfach mal so ohne Grund? Danke schon mal :)

0

Wenn du eine Phobie hast und gleich durchfall bei Panik bekommst dann kommt das alles von der Psyche. Das heißt du bist nicht gleich Krank wenn du Durchfall hast. Solltest du vielleicht mal bei einer Sprachtherapie beim Psychologen besprechen , tut dir sicher gut :)

0

geh zum Arzt. Der kann dir am meisten helfen

Was möchtest Du wissen?