Ich brauche dringend Hilfe, bitte?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Meine Antwort ist zwar nicht dumm, aber Du wirst sie nicht mögen, fürchte ich ;-(

Da er Dir nie viele Fragen gestellt hat, hat er auch kein richtige Interesse an Dir. Dass Du alles für ihn bist, hat er - denke ich - nur gesagt, weil Du es hören wolltest. Dass Ihr Euch einiges schreibt, reicht ihm. Reicht es Dir auch für eine Beziehung? Und wenn Du das ganze beendest, ist es ihm egal. Schade. Echt schade. Vor allem für Dich, weil Du darunter leidest. Wir Frauen verlieben uns immer ganz schnell - viel zu schnell! Da ist der Verstand ausgeschaltet. Mein Tipp: Geh raus in die Welt und schau Dir andere Jungs an. Schau, wie sie auf Dich reagieren. Sprich mit denen und tipp nicht auf dem Smartphone rum. Ich weiß, ich bin hoffnungslos altmodisch. Aber ich finde diese Art und Weise des Kennenlernens richtiger. Und echter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bleona002
29.06.2016, 20:29

okey danke für die antwort😔

0
Kommentar von bleona002
29.06.2016, 20:29

villeicht hasste ja recht 😓

0

Klingt für mich nach Kindergarten. Ich schreibe auch seit längeren mit einem Mädchen, nur der Unterschied ist das wir täglich telefonieren, uns Bilder schicken und generell viel reden und uns alles sagen. Außerdem treffen wir uns nächsten Monat. Das was ihr macht ist Kindergarten, nach so einer Sache reagiert er so? Hast ihm ja viel bedeutet wenn er dich sofort fallen lässt. Am besten du blockst ihn und ende, wenn er sich kein Stück um dich bemüht, bist du ihm egal, nur Zeitvertreib, willst das sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bleona002
29.06.2016, 21:17

okei danke

0

Hallo erstmal. Zuerst möchte ich erwähnen das er im Internet lügen kann & nicht alles echt ist was er sagt. Ausserdem, wenn du ihm alles bedeutest hätte er zumindest versuchen sollen dich zu verstehen, weil es wirklich etwas komisch ist sich zu verlieben ohne wirklich sich zu kennen. Rede nochmal mit ihm offen darüber und sag ihm das er nicht voreilig über seine Gefühle reden soll, wenn er dich nicht mal Privat kennt. Nach eurem 3 oder 4 Date wäre es der perfekte Zeitpunkt seine Gefühle dem Partner zu offenbaren, weil man sich dann besser kennt. Ich hoffe ich konnte dir helfen:) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bleona002
29.06.2016, 20:31

ein date zu habe ist schwer weil wir 877 km entfernt sind 😢

0

Will dich nur angreifen und dir schmerz machen damit du mehr auf ihn stehst.
Lassss ihn bitte er ist nicht der richtige!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bleona002
29.06.2016, 20:26

okey danke😞

0

Hallo bleona002,

Ob diese Antwort eine dumme ist, liegt an dir. Du kennst diese Person nur vom schreiben. Wie willst du wissen, wie es ist und ob er wirklich der Richtige ist? Woher willst du das wissen, er kann sich in Zukunft ja so verändern, dass es Probleme gibt und wenn ihr euch seht, es dann doch ganz anders ist und du sagst: "Hey, eigentlich habe ich ihn mir doch anders vorgestellt." , du möchtest mir sicherlich jetzt wiedersprechen, aber warte, denn vielleicht wirst du eines Tages feststellen, dass der Olle auf GuteFrage.net recht hatte.

Sich zu treffen ist immer noch etwas anderes als schreiben, man kann ihn nicht in die Augen sehen und gucken, ob er es ernst meint. Ist er wirklich der Richtige bleona002? Ist das Liebe, wenn es weh tut? Kann es wirklich Liebe sein, wenn es weh tut? Warum tut das denn weh?

Du brauchst dir nichts vorwerfen, was du schreibst ist deine eigene Wahrheit, vielleicht hat es ihn nicht so gefallen, aber das muss es nicht. Du weißt ja nicht, was ihm wirklich gefällt, sei immer du selbst, damit kommst du selbst am weitesten, auch wenn es vielleicht nicht jeden gefällt.

Was könnte der Grund sein? Warum könnte er plötzlich kein Kontakt mehr wollen? Vielleicht will er dich vor einer Enttäuschung ersparen und kann dir den Korb vielleicht nicht geben, das tut dir vielleicht gerade sehr weh, was ich dir sage, aber du hast einfach jemanden verdient, der dich genau so liebt wie du ihn. Warum fühlst du dich dabei schlecht? Du hast was neues gelernt.

Liebe Grüße Spiesser05

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bleona002
29.06.2016, 20:38

es ist nicht so einfacv wie du es sagst weisst du seit dem wir schreiben fühle ich mich nicht mehr alein ich habe kaum freunde nimand der mir so viel bedeutet alle hassen mich weisst du doch seit ich mit ihm schreibe fühle ich mich sicherer, besser 😔 was kann ich den noch tun ? würde es helfen wen ich ihn anrufen würde, und es versuche am telephon zu klären? danke 😓

0

Frag ihn doch, ob ihr euch nicht mal treffen wollt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bleona002
29.06.2016, 20:24

ja aber er wohnt leider 877 km entfernt von mir 😞

0

sag ihm dass du auch viel für ihn empfindest obwohl ihr euch noch nie getroffen habt und dass du es nicht so gemeint hast als du gefragt hast ob es nicht komisch ist dass du ihm alles bedeutest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bleona002
29.06.2016, 20:25

hab ich aber er sagt nur ich hätte das nicht schreiben sollen 😔

0
Kommentar von finalchris231
29.06.2016, 21:20

Wenn er so reagiert nur wegen so einer Sache, die wenn man es realistisch sehen will sogar einen wahren Kern hat, dann liebt er sie nicht. Natürlich kann sie ihm weiter hinterher rennen wenn ihr danach ist

0

Was möchtest Du wissen?