Hilfeee Herpes, was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also eigentlich müsste man zuerst wissen, ist es wirklich ein Herpes. Der dauert nämlich so 7-10 Tage bis er weg ist. Die Salbe, die Du da hast hilft nicht gegen Herpes. Besorge Dir mal eine richtige Herpes Salbe. NUR mit einem Wattestäbchen auftragen, NIE mit dem Finger die Stelle berühren. Und wenn Du sowas 1x im Monat hast...überdenke Deine Ernährung und tue etwas zur Stärkung Deines Immunsystems.   

Helfen tut nichts mehr.... Kannst dir aus der Apotheke dir ne salbe kaufen, das Aciclovir-ratiopharm heißt (kostet um die 5€) und ist einer der besten salben die ich jeh benutzt habe. Solche salben sind eigentlich gut, wenn man sie benutzt, wenn eine blase entsteht oder die Lippe anfängt zu kribbeln. Die salbe, die ich genannt habe ist echt gut.
Der Herpes wird natürlich nicht über Nacht verschwinden, jedoch nach einigen Tagen. Sonnst bleibt so ein Herpes um die 10-14 Tage. Mit der salbe 4-6 Tagen. Ich benutze es oft abends vor dem schlafen, wenn ich ein Herpes hab...

Beugt aber einem Schub nicht vor... Früher alle 14 Tage einen heute nur noch alle 3-4 Monate für dieses Jahr noch keinen.

0

Das beste Mittel zur Zeit ist Hilfe der Natur,

benutze den Original Manuka Lippenpflege Stift.

Der Hilft schnell abzuheilen und beugt vor.

Aber denoch Herpes ist leider immer noch nicht heilbar, mann kann ihn nur unterdrücken.....

Apotheke  Google Amazon

Was möchtest Du wissen?