Hilfeee Hausarbeit---

2 Antworten

Vorteile von franchising, zb man kann mit seiner idee und marke Geld verdienen, ohne selbst viel investieren zu müssen. Schnelles Wachstum. Für den franchisenehmer: er profitiert von einem fertigen Markenauftriitt samt fertigem konzept usw

Du könntest es vllt noch mit einem anderen Vertriebsweg vergleichen, aufführen, wie erfolgreich Franchising als Vertriebsweg ist und evt Franchising an einem Beispiel weiter erklären.

Hausarbeit schreiben, Angst vor Plagiat?

Abend liebe Leude :)

Ich muss nun meine erste Hausarbeit schreiben...leider. Nun, ich habe so ziemlich alle nötigen Quellen parat: Monographien, Internetquellen, etc.

So, ich weiß aber nicht genau - wie ich zum Henker das mit meinen eigenen Worten schreiben soll. Darf ich zum Beispiel aus mehreren Quellen zu einem Themenbereich einen Text mit meinen eigenen Worten formulieren? Wie kennzeichne ich dann die Quellen? Welche Wörter darf ich aus den Quellen benutzen, welche nicht? Also, wann ist es ein Plagiat, wann nicht?

Ganz wichtig noch. Wenn ich einen Satz formuliere - darf ich dann mit Hilfe des Internets Satzbausteine aus verschiedenen Internetseiten mit meinen eigenen Worten kombinieren ohne die Quelle angeben zu müssen?

Ich verstehe das nicht so ganz :( Kann einer mir vielleicht mit Beispielen helfen?

...zur Frage

Welche Vor- und Nachteile bietet Franchising bei dem Weg in die Selbstständigkeit?

Wie bereits berichtet, hat meine Schwester ihren Job verloren und überlegt sich nun, auf eigenen Füßen zu stehen. Besonders der Gedanke an Franchising hat es ihr angetan. Ist sie damit wirklich selbstständig oder doch auch wieder nur ausführende Kraft? Welche Vorteile habt Ihr damit erlebt (oder auch Nachteile)?

...zur Frage

Einleitung für Hausarbeit - Realschulabschlussprüfung

Hallo,ich muss für meine mündliche Abschlussprüfung eine Hausarbeit mit Einleitung,Hauptteil und Schluss abgeben.. Ich hab leider keine Ahnung wie ich mit der Einleitung anfangen soll und was dort alles rein muss. Mein Thema ist Mobbing an Schulen

Danke im Vorraus

...zur Frage

HAT jemand eine Idee was man bei einer Chemie Hausarbeit als Einleitung schreiben kann, ich hab Geschichte und Atombau was kann man noch schreiben?

Ich hab schon Ausführlich zur Geschichte und zum Atombau von Kohlenstoff geschrieben ich brauch aber noch ein Punkt in der Einleitung worüber ich schreiben kann. Kann mir jemand helfen? Ich Danke schonmal Liebe Grüße Mariepinke

...zur Frage

Einleitung Hausarbeit Realschule Thema Antarktis?

Bin gerade dabei meine Hausarbeit für meine Abschlusspräsentation zu schreiben, aber ich weiß absolut nicht wie ich die Einleitung anfangen könnte.. Das Thema ist "Klimawandel in der Antarktis und Folgen"
Vielleicht kann mir ja jemand helfen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?