Hilfeee Hab ein mädchen kennengelernt und sie hat sich in mich verliebt allerding hab ich nicht so starke gefühl für sie und weiss nicht wie ich ihr das soll?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du sie nett findest, triff dich doch mal mit ihr. =) Ein Junge hat sich in mich auch verliebt und ich hab mich (wo er mir das gesagt hat) sehr oft mit ihm getroffen. Danach fand ich ihn auch super süß, ich war mit ihm zusammen, aber wurde jetzt nichts... vllt kommen bei dir die Gefühle erst später... einfach mehr kennenlernen und wenn du ein Gefühl hast, das du mit ihr zusammen sein willst, versuch' es dann einfach mal. 

Na was jetzt megasüß und nett oder du hast keine Gefühle? Wenn das so ist dann sag ihr das ganz behutsam.

Aber ich glaube du bist dir deiner Gefühle nicht ganz sicher.

Ja da hast du recht nur ich weiss halt garnict was ich machen soll ich will sie halt nicht verletzen oder so :(

0

Triff dich mit ihr und lerne sie kennen :) Ich glaube nähmlich dass du nicht weißt welche Gefühle du für sie hast

Was möchtest Du wissen?