Hilfeee, glaube Virus auf dem Handy?

4 Antworten

Das ist pure Abzocke. Auch wenn du den Betrag zahlen würdest , wird die Meldung bestehen bleiben.

Die leichteste Option ist es , dein Handy auf Werkseinstellungen zurückzusetzen . Sollte der Fehler weiterhin bestehen bleiben wird es komplizierter .

wird nichts bringen weil der virus nicht auf dem handy ist sondern auf seinem gesamten konto das müssen Experten machen das war nämlich auf dem handy aber in 8,3 minuten breitet dich der virus aus

0

Danke. Musste es nicht zurücksetzen. Musste 1-2h kämpfen, kurz bevor ich auf Werkseinstellungen zurücksetzen wollte, hab ich das Virus raus bekommen. Hab das Video angeschaut, hab das mit dem sicheren Modus dann probiert und hat geklappt danke!

0

Hey :)

Wenn es so etwas wie hier ist, könnte es helfen:

https://www.youtube.com/watch?v=BQd23svRVNw

Viel Erfolg!

Danke. Musste es nicht zurücksetzen. Musste 1-2h kämpfen, kurz bevor ich auf Werkseinstellungen zurücksetzen wollte, hab ich das Virus raus bekommen. Hab das Video angeschaut, hab das mit dem sicheren Modus dann probiert und hat geklappt danke!

1

Du musst dein Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
Es löscht alles was auf deinem Handy ist.
Wenn dein handy gerooted ist, dann wird es vielleicht nicht gehen.

Danke. Musste es nicht zurücksetzen. Musste 1-2h kämpfen, kurz bevor ich auf Werkseinstellungen zurücksetzen wollte, hab ich das Virus raus bekommen. Hab das Video angeschaut, hab das mit dem sicheren Modus dann probiert und hat geklappt danke!

0

Handy,Geld etc. auf der Kirmes

Hey Leute, also meine Frage ist wenn man auf der Kirmes ist und sein Handy,Geld etc. mitnimmt. Wo packt man das dann hin wenn man zB in Shake geht. Oder gibt es irgendwelche anderen Tricks ? Danke für eure Antworten

...zur Frage

Selbstständiges Öffnen des Browsers und Playstores auf dem Samsung Galaxy S6 - Was tun?

Wie es schon in der Frage steht habe ich ein meiner Ansicht nach gewaltiges Problem mit dem S6.

Seit einigen Tagen öffnet sich nämlich ständig der Internetbrowser und will mir erzählen mein Handy wäre "infiziert" und ich solle natürlich auf die Links klicken, damit dies behoben wird. Und die Seiten, die dabei auftauchen sehen meistens immer anders aus. Und dann öffnet sich auch noch ständig die Playstore-App, zeigt irgendwelche Spiele wie Clash of Clans etc. und bringt mich langsam zur Weißglut. Ich versuche seit zwei Tagen schon irgendwelche Apps zu deinstallieren, scanne mein Handy (wo natürlich nichts bei raus kommt), versuche im Internet dazu irgendeine Lösung zu finden aber ohne Erfolg. Leider bin ich in diesen Bereichen ziemlich Ahnungslos und denke dadurch auch, dass ich nichts finde, weil ich einfach nicht weiß, wonach ich genau suchen soll.. Wie ich mir einen Virus eingefangen haben soll verstehe ich demnach überhaupt nicht, denn ich bin auch nicht so blöd und lade mir jeden Mist herunter. Das nervt wirklich gewaltig! Ich hoffe hier kann mir jemand einige nützliche Tipps geben, wie ich das los werde!

...zur Frage

Kann man bei WhatsApp sehen ob der andere auch woanders online war außer bei WhatsApp?

Ich benutze WhatsApp häufig. Wenn ich jemandem eine WhatsApp schicke, sehe ich oben in einem Feld, wann er das letzte Mal online war. Gilt das nur für WhatsApp oder auch wenn er woanders auf seinem Handy gesurft hat etc?

...zur Frage

Hinterlässt Jailbreak nach der Deinstallation noch Spuren?

Also ich bin am überlegen, ob ich mein Handy jailbreake. Jedoch habe ich Angst, dass mein Handy dann zu langsam wird, weswegen ich dann Jailbreak wieder deinstallieren würde. 2 fragen, 1. ist die Deinstallation schnell ? Und 2. hinterlässt Jailbreak irgendwelche Spuren ?

...zur Frage

Ist es verboten jemanden ein foto von einem nackten minderjährigen anime mädchen zu zeigen?

Ein bekannter hat mir dieses Foto gezeigt und gefragt ob diese art von Fotos illegal sind, das ist ja glaube ich sehr umstritten, aber darum geht es Grade nicht, meine Frage ist deshalb: hat er sich schon durch das bloße zeigen davon sich strafbar gemacht? Laut dem paragraphen eigentlich nicht, da er es weder veröffentlicht, oder mir gegeben hat etc , er wollte ja nur Aufklärung, was haltet ihr davon? Bitte nur Leute antworten die Ahnung davon haben, danke im voraus :)

...zur Frage

Ist das 'Samsung Galaxy Note Edge' nach dem Virus Schrott?

Hallo und hiiiiiiiilfeeeeeee....

ich brauche dringend hilfe. ich habe ein: Samsung Galaxy Note Edge SM-N915FY Ich habe es mir vor etwa 1 jahr als vertrag gemacht und gleich gerootet... hat alles top funktionier. superSu hab ich drauf und alles war prima... vor etwa 3 stunden hab ich mir über den browser eine apk-gamedatei installiert, doch es ist ein BÖSARTIGER virus!!!

1) ich wollte den virus manuell deinstallieren -> das ging nicht (steht nur "stop erzwingen da" - selbst das geht nicht)

2) ich habe das handy zurückgesetz -> das ging nicht

3) ich habe das handy im clockworkmode zurückgesetzt (wipe, cach, etc... was da halt so alles stand) -> ging nicht... nach dem ich das handy wieder startete installierte es sich alles wieder von forn.

4) im abgesicherten modus starten die viren/programme auch und das zurücksetzen im abgesichertem modus bringt auch nix

der virus istalliert sexbilder, hentei-games, irgendwelche browser, booster-programme, all so en mist... der hört auch nicht auf mit installieren... der bringt mein handy sogar zum einfrieren. ICH GLAUBE DER VIRUS HAT SICH IN DAS SYSTEM ALS "SYSTEMAPP" INSTALLIERT... ICH WEIß ABER NICHT WIE DIE GANZEN VIREN HEIßEN SOLLEN!!!!

5) habe versucht alle apk/apps mit der "root app delate- app" zu deinstallieren (mit rootrechten) ... doch entweder hab ich nicht alle viren deinstalliert oder ich die installieren sich wieder von allein trotz deinstallation.

ich bin nur noch am heulen und bin mit dem latein am ende, ich habe kein geld um es reparieren zu lassen und erst recht kein geld für ein neues.

KANN ICH DA JETZT EIN ANDERES ANDROID (z.b. LOLLYPOP) DRÜBER FLASHEN UND DAMIT DAS PROBLEM ENDGÜLTIG BESEITIGEN?????????????????????? habe jetzt android 4.4 drauf

so bitte helft mir ich brauche mein handy so dringend.

bittttttttte bitttttte helft mir

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?