Hilfeee! Fühle mich belämmert muss aber bis zum Mittag fit werden

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöle ebenfalls,..:o)

Ich schwöre absolut auf das Präparat ``ASPIRIN COMPLEX´´.Habe beste Erfahrungen mit dem Medi gemacht.

Wir hatten eine Radtour geplant und es ging mir am Morgen wie Dir,..ich hab dann das Medikament eingenommen,..und tatsächlich,es hat innerhalb einer viertel Stunde gewirkt!

Wäre jetzt noch gut,wenn Du jemand hättest,der es Dir aus der Apo besorgt,damit Du schonmal vorweg ein heißes Bad nehmen kannst,wenn es dir gut bekommt in solch einer Situation..

Auch Dir GUTE BESSERUNG!

GRUß aus Bonn ♥

Wer krank ist gehört nicht in die Schule, sondern zum Arzt und ins Bett. Nur mit diesem Verhalten wirst du vielleicht in ein paar Tagen wieder fit sein, statt in ein paar Wochen.

Hast du denn die ganze Woche nichts dagegen getan? Hol dir Salbeitee und Husten- und Erkältungstee. Mit dem warmen Salbeitee gurgeln und heißen Hustentee trinken. Die Hitze hilft sehr gut, aber die Kräuter tun auch ihren Teil. :D