HILFEEE DRINGEND.. brauch hilfe bei englisch..

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

sorry, komme wohl schon zu spät mit meiner antwort aber ich schreib trotzdem mal auf was ich über dieses lied weiß, vielleicht hilft es dir im nach hinein ja noch.

Im Text befasst sich Bono mit seiner Faszination für diese lebendige Stadt, die für U2 immer etwas Besonderes bedeutet hatte. Diese Stadt faszinierte U2 seit dem ersten Besuch der Band am 5. Dezember 1980. Viele Videoclips entstanden in New York. Ein großer Triumph war für die Band aber ein ausverkauftes Konzert im Madison Square Garden am 1. April 1985. Seit dem trat die Band in immer größeren Veranstaltungsstätten in und um New York auf.

totolotto 16.01.2011, 12:16

Nicht schlecht, Herr Specht!

0

hallo :) ich weiß zwar nicht ob ich eine große Hilfe bin aber ich denke mal so ist es zu verstehn. in den ersten paar Zeilen wird wahrscheinlich davon gesungen dass es dort überall laut ist und jeder für sich lebt, keiner denkt "omg wie sieht der aus". ich glaube weiter geht es in dem sinne dass es schwierig ist dort zu sein und nicht runterkommt von Frauen und so weiter :) (vielleicht auch Drogen) also man kann schnell alles verlieren in New York. ganz erlich ich kapier den songtext selber nicht wirklich :)

totolotto 16.01.2011, 12:15

Kurzum: Nichts genaues weiß man nicht. ;-)

0

kannst du den text hier vielleicht reinschreiben=?hast du es mal mit google sprachtools probiert?der übersetzt natürlich nicht ganze texte..und fürs nächste mal dann besser englisch lernen ;-)

Poste mal die Übersetzung aus dem Internet, aus der du nicht schlau wirst.
Vielleicht wir!

Was möchtest Du wissen?