HILFEEE! Dreckiges Handtuch benutzt.

6 Antworten

wird schon nichts passiert sein. normal verträgt ein mensch das ohne probleme. im zweiten weltkrieg ist ein jude aus einem lager geflohen und hat sich mehrere stunden in einer latrine versteckt. er hat seinen geruchssinn eingebüßt aber überlebt. und der hat bis zum hals in der braunen tunke gesteckt.

Ohh an, was manche Leute für Probleme haben... NEIN, das ist doch nicht gesundheitsschädigend!!!

Deine dreckigen Handtücher sind mit Kot voll?!?! Na gut, ok. Ob das Gesundheitschädlich ist hängt von den möglichen Bakterien im Kot ab, aber solagne Du das Handtuch nicht gegessen hast, sollte das kein Problem sein. Die Frage war nicht wirklich ernst gemeint, oder?

Gespültes geschirr mit normalem handtuch abtrocknen, ok?

hallo wie schon in der frage ich habe gespült und keine trockentücker mehr aber ein paar gewaschene handtücher die ich sonst nachdem duschen nehme im schrank und kann ich die dann auch zum abtrocknen nehmen oder sollte ich das geschirr dann lufttrocknen lassen??

...zur Frage

färbt haartönung nach dem duschen ab?

Hallo, Ich habe vor mir eine grüne Haarsträhne zu tönen und frage mich jetzt da sich eine Tönung ja rauswäscht ob danach mein Handtuch auch grün wird beim Haare abtrocknen und ob sich das fuscheasse auch verfärbt?! Danke für die antworten :)

...zur Frage

Habe dreckiges Handtuch auf öffentlicher Toilette verwendet. Kann ich Krankheiten bekommen?

Hallo. War heute in nem Laden am WC und habe leider beim Händewaschen nicht gesehen, dass der Papierspender (eigentlich Handtuch, was hinten wieder nach drinnen fährt) kaputt war, und mich dann an einem dreckigen Handtuch die Hände getrocknet habe. Es waren auch bräunliche Flecken drauf, von denen ich mir dachte sie wären einfach produktionsbedingt. Nun hab ich echt Angst und mach mir Sorgen bezüglich Krankheiten

...zur Frage

Freundin duscht vor meinen Augen

Mit 15 war ich(männlich) bei einer Freundin und habe geduscht, danach wollte sie auch noch duschen. Ich stand noch mit einem Handtuch bekleidet vor dem Spiegel und sie ist im Bikini (!) unter die Dusche und hat vor mir geduscht.

Hatte das etwas zu bedeuten ? Ich meine wollte sie mich testen oder so ? Oder wollte sie, dass ich mit rein komm ?!

...zur Frage

wie in der bikinizone nach duschen abtrocknen wenn man seine tage hat?

wenn ich meine tage habe und duschen war, hab ich immer angst das blut an das handtuch kommt... was macht ihr da so??

...zur Frage

Warum reibt sich der Hund mit der Schnauze über den Teppich / Boden wenn er frisch geduscht ist

Unsrer Irish Setter hat die Eigenart sich nach dem Duschen und dem Abtrocknen die Schnauze auf dem Teppich bzw. Boden zu reiben.Was hat dies auf sich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?