HILFEEE! Darf mein Verlobter nach Deutschland kommen durch unsere heirat?

10 Antworten

du solltest dich bei der Ausländerbehörde erkundigen. Wahrscheinlich wird er die ersten Jahre immer nur eine Aufenthaltserlaubnis für ein Jahr erhalten.

er wird kein visum bekommen.. wenn ihr beide bosnier seid, dann könnt ihr auch dort leben und arbeiten.. wird einfacher sein, als hier fuss zu fassen. er hat ja dort sicher einen job.. hier nicht und deutsch wird er auch noch nicht ausreichend sprechen? welches gegenargument könntest du der ausländerbehörde liefern?

wenn du deutsche staatsang.hast dann ist alles egal... war bei mir auch so.hab in der ausbildung geheiratet und verdiente nicht mal soviel wie du....

bin aber bosnische staatsangehörigkeit.. hab ein unbefristets visum weil ich hier geboren bin

@Macka999

egal dann bist du auch ne deutsche ;)

@Macka999

geh zur auslanderbehorde und frag..is sichherer als internet. hab i auch gmacht.notier dir alle deine frage. die frage is nur ob er ein visum mit arbeitserlaubnis kriegt.verlangern kannst du es immer wieder.

@Rainboy95

wieso ist sie deutsch, rainboy????

beim standesamt erkundigen. die wissen, was alles dazu gehört. evtl. wird ein ehefähigkeitszeugnis fällig.

Geld spielt keine Rolle!!!! -.-" da gibts regelungen die geld und privatleben trennen. das sind 2verschiedene bereiche. klar kann man probleme haben aber gesetzlich ist das erlaubt seinen partner nach deutschland zu holen ;)