HILFEEE! Bruder hat mir Haare abgeschnitten

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie alt ist dein Bruder denn? Sowas ist ja total kindisch. Naja, ich würde mir einen Pferdeschwanz oder irgendeine Hochsteckfrisur machen, wenn man die Stelle dadurch abdecken kann. Ich kann mir nicht ganz so gut vorstellen, wie deine Haare jetzt aussehen, geh vielleicht auch zu einem Friseur, der kann dich wahrscheinlich am besten beraten.

Tobi ist 7. Und einer seiner Schulkumpls hat ihn auf die Idee gebracht...

0
@creativgirl

Na also mit 7 sollte er vielleicht selbst draufkommen, dass das eine blöde Idee ist. Na dann musst du einfach das beste draus machen und keine Sorge die Haare wachsen schon nach ;).

PS: Danke für das Kompliment!

0

Trage eine Snapback :) Die sind sehr Modern ^^