HILFEEE BLÄHUNGEN UND DAUER RÜLPSEN?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm, schnell und kurz Mc ist bäh

Natron auflösen in ein Glas mit Wasser und runter damit.

Falls du so kein Natron hast nimm Backpulver

Danke

0

WARUM GEHST DU ZU MC-D ?????

nun mußt du mit den konsequenzen leben -

das vergeht wieder 1, 2 Tage noch dann bist du hoffentlich wieder fit

Ständig rülpsen, wenn ich BIer trinke?