Hilfeee Bitte Röhrenjeans unten nicht so eng wie bei anderen!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kaufe mir meine Hosen auch meistens bei H&M , dort muss du halt achten , dass da irgendwo auch 'Slim' stehen muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von B3rkaan
26.10.2012, 05:53

Erstmals Danke für deine Antwort , aber die die ich habe sind glaub ich Slim wo müsste es stehen ?

0

Welche Passform haben die Jeans denn? Die meisten Jeans bei H&M sind "Slim", aber es gibt auch "Skinny", die sind noch enger!

Hier z. B.

http://www.hm.com/de/product/01602?article=01602-A#article=01602-A

Ob es hilft, eine Größe kleiner zu tragen, musst du mal ausprobieren, da die Jeans dann eher am Bund enger wird und am Bein nur gering enger.

Ansonsten musst du dich wo anders nach Jeans umschauen! Die Marke Cheap Monday bietet viele enge Jeans an. Oder schau mal bei Jack&Jones, Bershka oder Pull&Bear!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von B3rkaan
26.10.2012, 22:39

Richtige Antwort Slim wahr die Lösung danke sehr

0

gibt immer wieder neue schnittmuster, immer skinny nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bring die sachen zurück,und such dir ein anderes kaufhaus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?