Hilfeee bin verliebt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey,
naja wenn er neu ist, dann versuch doch mit Ihm ins Gespräch zu kommen, er fühlt sich bestimmt auch Fremd.
Zeig ihm die Stadt oder Schule oder Frage ihn wieso er neu in die Klasse kam (Smalltalk) und wenn ihr euch versteht, unternehmt mal was zusammen.

Rede einfach mal mit Ihm :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zu ihm und Sprech ihn an! ,wenn du konkurrenz hast musst du schneller sein,und ganz ehrlich: es kann nichts passieren wenn du ihm einfach Hallo sagst und ein Gespräch anfangen willst.Wenn er höflich ist redet er mit dir ,wenn er nicht höflich ist lehnt er es ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laß das mal etwas langsam angehen, du überrumpelst ihn ja, wenn du jetzt schon was zu ihm sagst.

Erst mal abwarten, wie er sich dir gegenüber verhält.

Fürchtest du etwa die Konkurrenz?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blum100000000
07.06.2016, 17:18

Nein Eigentlich nicht und er ist ja uach ganz nett und lächelt mich mancmal an

0

Überfalle Ihn nicht gleich mit so einer Frage. Laß Ihn erst mal ankommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?