HILFEEE:( BIN AM VERZWEIFELN!:((( BLACKBERRY BILDSCHIRM ZEIGT NURNOCH WEISS AN?

4 Antworten

Gib dem armen Teil doch etwas Zeit, sich von dem Aufenthalt in der Kälte zu erholen. Lass es liegen und probier es später wieder.

Wenn du Akkupull schon auprobiert hast, dann bringt dir auch höchstwahrscheinlich der Techniker nicht mehr viel.

Diese "Hausmittelchen" wie z.B. auf die Heizung legen oder in eine Dose mit Reis packen funktionieren nicht, denn die Feuchtigkeit zieht sich durch Kapillarwirkung dermaßen tief in die Platinenschlitze, daß man das auch mit Heizung oder Reis nicht mehr rausbekommt.

Selbst wenn es in den nächsten Tagen wieder funktionieren sollte, werden sich in den nächsten Wochen Ausfallerscheinungen durch Korrosion breit machen, und dann wird es zu spät sein.

Nicht umsonst ist ein Feuchtigkeitsschaden IMMER ein Totalschaden.

Aber dennoch: Im Zweifelsfalle immer lieber einem Techniker geben als selbst rumzudoktern und damit alles schlimmer zu machen.

Meine Diagnose: Blackberry Kaputt, und daran kannst du leider auch nicht so leicht rumschrauben wie an einem 10 Jahre alten VW Golf. Dir bleiben also 2 möglichkeiten, entweder du schmeist es weg und wünscht dir zu weihnachten ein neues, oder falls dein Gerät noch keine 2 Jahre alt ist, kannst du es natürlich einschicken und bekommst ein neues. Jedoch musst du dann versichern das es nicht durch deine Fahrlässigkeit kaputt gegangen ist (also runtergefallen etc.) Inwieweit nachgeprüft wird wo genau der Schaden herkommt weis ich nicht aber meiner erfahrung nach sind die äußerst kulant. Manchmal fällt ein Handy auch runter und man merkt es nicht.

Wje mache ich einen Monitor kaputt?

Mein Bildschirm ist letztens kaputt gegangen (Ich habe wirklich nichts gemacht) er zeigt jetzt einfach bunte Farben und Linien... Wie kann ich ihn so präparieren damit er einfach Schwarz bleibt? XD Will nicht das mein eigenes Geld für einen neuen drauf geht

...zur Frage

Blackberry, Pro + Kontra?

Ich habe ein iPhone, war schon immer Apple Fan. Jetzt wollte ich mir ein zweit Handy anschaffen. Ich habe an Blackberry gedacht, da ich ein seriöses wollte, und bereits ein iPhone habe. Jetzt habe ich einige Fragen..

• Was hat Blackberry für eine Software?

• Ist es so sicher wie iOS? (Wegen vertraulichen Daten)

• Welches würdet ihr mir empfehlen, oder welches ist gerade das neueste aufm Markt?

• Wie lang hält der Akku?

• Welche Erfahrung habt ihr mit Blackberry gemacht?

Vielen Dank!

...zur Frage

Bildschirm schwarz nach Schlag wieder da?

Hallo liebe Kollegen, habe ein Samsung Galaxy S5 und sowas habe ich noch nie erlebt. Und zwar wenn ich mein Handy in die Hosentasche oder Jackentasche stecke und es wieder benutzen will ist der Bildschirm schwarz und bleibt schwarz. Die tasten leuchten aber und bei drücken auf das Display vibriert es. Wenn ich einen gezielten Schlag mit der flachen Hand auf die Mitte der Bildschirms mache ist das Display wieder da. Das Handy funktioniert dann auch wieder mehrere Stunden. Mittendrin ist aber wieder der Bildschirm schwarz und ich muss wieder wie ein bekloppter drauf schlagen. Was kann das sein? Möglicherweise Akku?

...zur Frage

Blackberry Display kaputt weißer Bildschirm mit farbigen Streifen

Hallo, heute ist mir leider mein Blackberry kaputt gegangen :/ Das Display ist größenteils weiß und hat Pixelfehler, farbige und auch schwarze Streifen.

Meine Frage nun: Ist lediglich der Bildschirm kaputt? Dann würde ich mir nämlich einen neuen bestellen und den alten austauschen. An- und Ausschalten lässt es sich, auch die Tastensperre funktioniert einwandfrei, deshalb nehme ich an dass es vom Betrieb her noch funktionieren müsste.

Bitte um Hilfe, dankeschön schonmal!

...zur Frage

Handy runtergefallen und display zeigt grün?

Hallo gestern ist mein Samsung Galaxy s4 aus meiner Jackentasche runter gefallen. Es landete genau auf der Bildschirmseite. Es sind sehr viele Risse drin, dann zeigte mir der Bildschirm grüne Streifen. Ich startete das Gerät neu (was zum Glück noch geht) und der Bildschirm zeigte sich diesmal ganz grün, dann verschwand er und es war schwarz ich konnte noch die Tastatur betätigen, weil man das Vibrieren ganz deutlich gehört hat. Was ist jetzt nun mit meinem Handy?

...zur Frage

hallo mein blackberry q5 geht nicht mehr an, nur noch die LED-leuchte blinkt obwohl der akku voll sein müsste was also tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?