HILFEEE! Bei Liebeskummer?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Versuch ihn doch einfach wieder öfter als einmal die Woche zu sehen. Wieso was / jemanden vergessen was doch eigentlich schöne Gefühle auslösen sollte. Anstatt Ablenkungen oder die Sache vergessen bin ich mehr für die Frontale Art und Weise und wenn ess nicht klappt haste Grund zum Vergessen.

Im großen und Ganzen wirst schon alles richtig machen. Viel Glück für Dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib auf, was du an ihm nicht magst. Sprich mit einer Freundin darüber und versuch dich mit anderen Dingen (Hobbys etc.) abzulenken. Wenn du seine Nummer hast, solltest du sie löschen, wenn du ihn wirklich vergessen willst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du mußt dich ablenken und beschäftigen! Treibe Sport, triff dich mit Freunden, unternimm etwas, tritt einem Verein bei usw. Es nützt nichts, sich nur selbst zu bemitleiden und sich in etwas hineinzusteigern. Du mußt aktiv werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht mir auch so, mit dem Unterschied, dass ich sie voraussichtlich nie wieder sehen werde, da sie demnächst ihr Abitur schreibt und dann endgültig weg ist. Mach etwas, was dir Spaß bereitet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freizeitaktivitiäten , einfach was was ablenkt mit Freunden etc.

oder einen anderen Suchen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell ihn dir einfach beim kacken vor. (AlexV, LukiTime) Ne im Ernst lenk dich ab oder so ich kenn mich damit nicht aus war noch nie ernsthaft verliebt und darüber bin ich froh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ben&Jerry´s vielleicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?