Hilfeee.! baby maus gefunden!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Am besten du rufst gleich morgen Früh in einer Tierklinik oder Tierheim an, die können es dir am besten sagen. Ich würde erstmal nur Wasser geben

Mhh ich glaube da kannst du nicht viel machen , weil es ja sehr klein ist und noch Muttermilch braucht . ich weiß auch nicht so recht aber ich würde ihr vieleicht weiche Brot krümmel geben und etwas Wasser in eine schale füllen. Ich denke mehr kannst du jetzt auch nicht machen... LG Feely

Bist Du sicher, dass sie nicht TOT ist? Katzen lassen Mäuse nicht "schafen".

geh erst ma zum tierazt ob se krank ist...- ansonsten essen die trockenfutter für nagetiere und sie sollte warm leben :-))

Mariechen11 25.09.2011, 19:41

Das kostet ganz schön, erstmal anrufen denke ich. Hatte mal einen Vogel gebracht und bin gleich 60.- Euro losgeworden.

0

Rufe den Tierarzt an und frage wie Du füttern sollst, ich könnte sie auch nicht sterben lassen.

Finde das ganz toll von Dir, dass Du Dich kümmerst

LG

sie piepst mich an wenn ich sie versuche mit einer spritze ohne nadel versuche zu füttern :(

nix fressen und nix trinken aber munterer ist sie geworden.

oh man echt schwer mit der/dem kleinen :(

Mariechen11 25.09.2011, 21:08

spezielle Milch bekommst Du im Zoohandel

0

Was möchtest Du wissen?