hilfeee augenringe

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Augenringe, die nicht von Schlafmangel kommen, sind praktisch immer Veranlagung. Da hilft nur Concealer.

Also ich habe auch sehr große Augenringe und bei mir ist es so dass ich sehr spät schlafen gehe und daher Augenringe habe ... gehst du sehr spät schlafen ? Ich empfehle dir einfach viel zu schlafen mir hilft das auf jeden Fall :D Hoffe ich konnte dir helfen ^^

Sich mehr ausruhen (nicht nur schlafen), wenn möglich weniger zeit vor bildschirmen verbringen, wenn nicht möglich zwischendruch mal ne stunde die augen zumachen, aber wie schon gesagt meht schlafen vor allem :D

Kühle zuerst einen löffel. Dann legst du es einfach für eine Minute auf dein auge. Das maht dich wach und verringert deine augenringe

Mehr Schlaf und eine erhöhte Wasserzufuhr würden dir helfen.

Wie viel trinkst du denn am Tag?

Was möchtest Du wissen?