HILFEEE an alle Jungs und Mädchen und erwachsene (in den kommentaren schreib ich weiter)sorrylaaaang

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auf jeden Fall solltest du deine Hoffnung nicht aufgeben ;)

(1)Dass er dich bei der Verabschiedung nach eurem treffen umarmt hat kann, muss aber nichts weiter bedeuten, da man auch gute Freunde umarmen kann; auf jeden Fall zeigt es dir aber, dass er dich gern hat^^

(2)Wenn er sagt, dass er mit dir erstmal keinen Kontakt mehr wünscht kann das durchaus daran liegen, dass er befürchtet, dass seine Gefühle für dich ein Problem für die beziehung mit seiner Freundin sein könnten. Ich verstehe sein handeln, da ich auf keinen Fall meine laufende Beziehung gefährden wollen würde.

(3)Auch wenn er momentan keinen direkten Kontakt will, bedeutet das noch lange nicht, dass zwischen euch nichts möglich ist. Ich an deiner Stelle würde ihm einfach die Zeit lassen, die er braucht. Er wird sich schon melden, wenn er wieder etwas von dir will. Ich würde seine Entscheidung als positiv betrachten, da er den Kontakt ja aufgrund starker Gefühle abgebrochen hat.

Wenn du hofft, dass irgendetwas zwischen euch sein könnte ist das wichtigste warten. Wenn die Zeit reif ist, wird es sich zeigen ;) Viel Glück solange!

mfg Warhero

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Halllihallo
02.02.2015, 22:14

DANKE ;)

ich hab nur echt ángst das er das nicht tut denn er ist so ein Mensch wenn er etwas nicht fühlen WILL dann tut ers auch nicht (klar irgednwann kommts hoch) aber er leibt sie ja AUCH und ach keine Ahnung :/ dadurch wird er sich ablenken wenn er mich leibt, ablenken wenn es ihm einafch nur sc*eiss geht und generell nichts dran ändern nur ich weiss nicht wien ich damit umgehen soll das ich ihn liebe ich bin so kompliziert :/danke aber :)

0

vor seinen gefühlen weg und dann war er echt deprimiert und nicht mehr aggresiv und als ich ihn fragte ob er mich jetzt bis an mein Lebensende hasst meinte er "nein!!"

ich glaube nich das er mich liebt aber da ist irgendwas unausgesprochenes und ich weiss nicht ob ich jetzt einafch warte soll bis er sich emldet aber so wie ich ihn kenne kann das Monate dauern und er hat mich njciht entblockt aber er meinte er hasst mich nicht auf immer (sonst sagt er teilweise er wird niewieder mit mir reden, blaa) er sagt selbst ich war ighm mehr wert als seine Freundin (seit 10 Monaten zusammen) und er war oft kurz davor shcluss zu machen

mir geht's einfach sch*isse und ich weiss selbst nicht mal was genau meine frage ist aber helft mir bitte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?