hilfeee, ich will mit meinem Freund nicht darauf verzichten?

7 Antworten

Wenn dir das peinlich ist, dann legt doch einfach den Arm um die Hüfte, wenn ihr unterwegs seid. Dann brauchst du keine Angst haben, dass deine schwitzige Hand seine berührt.
Und mach dir nicht so viele Sorgen, wenn er sagt, dass ihn das nicht stört, dann wird das auch so sein. Versuche einfach ganz entspannt zu bleiben, das hilft auch gegen den Schweiß, der sich bei Nervosität bildet.

Da gibts was in der Apotheke. Frag da mal nach.

Wisch dir den Schweiß hin und wieder an der Hose dann ab.

Ist es schlimm eine kleine Hand zu haben?

Irgendwie belastet es mich.
Und zwar ist es so ich bin 16j (bald 17) und bin zwar auch nur 1.58cm groß aber habe eine kleine Hand & auch recht kurze Finger.
Manchmal wenn man meine Hand auf Bildern sieht wo ich zbs meine Freundin fest halte irgendwo sieht es aus eine Hand von einer 1O jährigen.
Ich denke mir auch mal so, zbs ich mache mit meinen zukünftigen Freund ein Bild also Händchen Bild dann werden doch Leute denken wenn sie nur meine Hand sehen dass ich 1O Jahre alt wäre. Ich weiß dass es schlimmere Hände gibt und dass ihr bestimmt meint 'besser kleine Hände als große Hände bei einem Mädchen' jedoch wenn ich mir andere Frauen ansehe so auf Videos usw haben sie alle schöne normale Hände und ich komme mir mit meiner so hässlich bzw kindisch vor.
Da ich auch etwas übergewichtig bin also ich habe +15 kg mehr habe ich auch Angst dass dann wenn ich abgenommen habe meine Hand noch kleiner wird also dass viel fett an meiner Hand ist.
Bei den Fingern hoffe ich dass das fett verschwindet da es wirklich dort unschön aussieht jedoch eben habe ich auch Angst dass die Breite von meiner Hand kleiner wird.

[Bild vom Support entfernt]

...zur Frage

Gegen schwitzige Hände und Achseln

Also ich habe immer schwitzige Hände.. das nervt sehr wenn ich jemanden die Hand schütrtel und wenn ich mit meinem Freund händchen halte! Im Sport bin ich immer die die gleich am anfang und den Armen nass geschwitzt ist was man ja auch leider an dem t-shirt sieht! Ich bin noch nicht 18 kann ich mich schon operieren? Wenn ja wie viel kostet das und wo? und kennt ihr vieleicht ein Hausmittel oder sowas ?

LG Pia

...zur Frage

Richtig nasse Hände wenn ich nervös bin -_-

Hey :)

Ich bin 16 und männlich und habe das Problem, wenn ich nervös bin dann sind meine Hände richtig schwitzig. Das stört mich sehr. Ich hasse es Leuten deswegen die Hand zu geben, das ist mir richtig peinlich. Und was ist wenn ich eine Freundin habe? Das kommt doch auch richtig blöd rüber. ..:(

Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

schwitze Hände und immer wieder anfassen?

Ein Junge in meiner klasse sozusagen ein freund)kommt jeden Tag und will mir die Hand schütteln ,so als Begrüßung.Und er hat ein richtiges schwitzproblem.Seine Hände sind voll feucht und wenn er mir die Hand schütteln fühlt sich das so ecklig an.Ich trau mich aber nicht ihn da szu sagen.was soll ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?