Hilfeee! Ich liebe meinen Lehrer! Was kann ich tun, Soll ich es ihm gestehen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nicht, solange du noch seine Schülerin bist. Sonst bringst du ihn in große Verlegenheit.

Wenn deine Liebe andauert, kannst du es ihm ja nach deinem Schulabschluss gestehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du liebst ihn ganz sicher nicht wirklich, vielleicht schwärmst du für ihn aber von Liebe würd ich da auf keinen fall reden. Würd ich ihm nicht gestehen und versuchen darüber hinwegzukommen. Hört sich hart an, gestehen bringt aber rein garnichts, weil er niemals mit dir zusammen sein will/kann.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich ist das nur eine Phase ;) du solltest es ihm nicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein sowas ist strafbar er kann seinen Job dadurch verlieren wenn ihr zusammen kommt (wenn er dich auch liebt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?