Hilfeee - mein Neffe hat Schmerzen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hast Du Kamillentee da ? Sonst n Kräutertee nicht zu lang gezogen in kleinen schlucken verabreichen...

Wenn die Bauchschmerzen aber richtig schlimm werden wurde ich mal beim Notdienst anrufen - dann ruft n Arzt zurück und sagt was getan werden muss ...Nummer hab ich grad nicht im Kopp ich glaub die 116 116 ...Google mal...

ellaaax3 29.08.2015, 22:37

Er schläft ☺️ Danke

0

ich habe absolut keinen blassen Schimmer was deinem Neffen Fehlt möchte dir aber trotzdem antworten. Mein Grund ist folgender: warum drehen sich hier im Forum soviele Fragen um die Gesundheit, oft ganz akute Dinge.

Ich muss sagen, das ich nicht oft Krank bin aber wenn ich ein Problem hätte wie du würde ich zum Arzt gehen. Das gilt eigentlich für alle die hier ihre gesundheitlichen Probleme posten. Der Arztbesuch ist in Deutschland kostenlos. Wenn es akute Dinge sind kann man zur Ambulanz ins nächste Krankenhaus gehen, auch das kostet nichts.Wenn ich ein akutes gesundheitliches Problem hätte, ich würde keine Sekunde daran denken hier etwas zu posten und darauf zu warten, das hier ein Arzt eine Ferndiagnose stellt. Ich würde so schnell wie möglich einen Arzt aufsuchen.

Dann ruf in der nächsten Klinik an oder fahr gleich da hin.

wärmekissen, wenn du was da hast dann was mit magnesium da es Krämpfe sein könnten

ellaaax3 29.08.2015, 22:41

Er schläft ☺️ Danke

0

Wärmeflasche

Kuxxy 29.08.2015, 22:25

Wenn das nicht hilft und die Schmerzen stärker werden auf jeden Fall zum Arzt gehen und seine Eltern informieren.

0
ellaaax3 29.08.2015, 22:40

Er schläft ☺️ Danke

0

Was möchtest Du wissen?