HILFEEE!? - kleine schwarze Käfer!? überall

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ähm, ja natürlich sieht mein mann zb die Dinger auch.^^ Gewitterkäfer sind es glaub nicht. Eher diese Reiskäfer! Das heißt ich räum morgen erstmal den Vorratsschrank aus und such den Ort des Grauens. 😯 Sollte ich dann lieber alle Lebensmittel wie Brot, Reis etc außerhalb des Kühlschranks wegschmeißen? Und wie sieht's mit Tierfutter aus??

Das sind Gewitterkäfer, die werden draußen durch grelle Kleidung angezogen und wahrscheinlich auf diesem Wege in deine Wohnung geschleppt worden sein. Google die doch mal bei Google-Bilder und schreib mir, ob wir die Gleichen meinen ;)

Kommst du zufällig aus der Stadt? ^^

LG LisavomDorf

Nein, wir wohnen in nem Kaff. 😉

0

Frag den Kammerjäger

Was möchtest Du wissen?