Hilfeee :-(( geht das?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

natürlich kannst du eine E-Mail nach TN schicken. Die kann man in die ganze Welt schicken. Du kannst auch über MSN oder Skype mit ihm per Videochat sprechen, vorausgesetzt ihr habt beide eine Cam.

Urlaubsbekanntschaften aus Tunesien sind nicht zu unterschätzen. Es muß nicht sein, aber die meisten Männer dort, meinen es leider nicht sehr ernst und bezwecken oft etwas mit der "Liebe"

Sei vorsichtig und lies dich mal etwas auf www.1001geschichte.de durch. Nur, damit du weißt, was evtl. kommen könnte.

Auch wenn ich über deine Frage hinaus gegangen bin, hoffe ich, dass du meine Antwort ernst nimmst.

Alles Gute für Dich.

Klar geht das. Hab auch schon von Ö aus Mails nach China und Japan geschickt ;)

ne geht nur per brief ;) haha

Was möchtest Du wissen?