Hilfee,bin ich schwaanger?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du deine Periode normal stark hattest, dann bist du nicht schwanger. Übelkeit kann sehr viele Ursachen haben und deutet damit nicht unbedingt auf eine Schwangerschaft hin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bestimmt nicht. Das Sperma ist ja nicht in deinem Körper! Ich verstehe das nicht. Wenn du dir unsicher bist,bitte nimm die Pille oder sonstige Verhütungsmittel.Dann machst du dir nicht solche Gedanken. Die Übelkeit kann doch auch von deiner Periode kommen oder deshalb, dass du dir solche Gedanken überhaupt machst. Wenn du das nicht prüfst mit nem Schwangerschaftstest dann wirst du es nie wissen. Meine Freundin hatte mal ein ähnliches Problem und die Apothekerin wahr sehr nett und hat sie gut beraten. Was soll denn passieren,wenn du den kaufst?! Muss ja nicht gleich heißen, dass du "schwanger " bist. Es können auch andere Faktoren für deine Übelkeit ins Spiel kommen. Wenn du nicht schwanger bist, du sie aber immernoch hast,geh zum Arzt und lass das abklären. Kann auch vom Wetter kommen....
Viel Glück 🍀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mache einen Schwangerschaftstest, dann weißt du Bescheid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?