HILFEE! Wie viel muss ich wiegen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Laut Rechner hast du einen BMI von 28,7. Aber von diesem Dreck halte ich eh nicht viel. Es werden eine menge Faktoren nicht bedacht, Muskelmasse, Wassereinlagerungen, genetischer Körperbau usw. Außerdem verteilt sich bei jedem das Fett anders. Ich wiege auch 96kg auf 1,90m, was auch einen BMI von 26,6 bedeutet (ab 25 gilt man als übergewichtig). Nur habe ich so gut wie kein Fett an mir, hauptsächlich Muskeln und Wasser. Deswegen kann man das nicht einschätzen ohne dich zu gesehen zu haben. Wenn alle meinen dass du aussiehst wie 75kg ist doch alles gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dir deinen BMI ausrechnen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von badgyall
21.11.2015, 20:13

Wie macht man sowas ?

0
Kommentar von Mausla
21.11.2015, 20:28

Entweder körpergewicht geteilt durch Körpergröße im m hoch zwei. Oder du gibst BMI rechner in Google ein da wird es dir dann ausgerechnet.

0

Ohne Dich gesehen zu haben, würde ich sagen, Du bist zu schwer und könntest gerne 20 Kilogramm weniger wiegen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?