Hilfee wie kann ich meine Narben im Sommer verstecken?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey du :) zuerst einmal hoffe ich das du aufgehört hast mit dem ritzen aber da das ja schon ein halbes Jahr her ist denke ich mal das die Wunden verheilt sind. Nun ein paar Tipps wie man die Narben gut verstecken kann:

-Jacke, Pulli(im Winter) -dünner Cardigan oder Oberteil mit langem Netzarm (gibts überall,das kann man dann im Herbst/Frühling tragen) -Armbänder(Braucht man ziemlich viele,schau mal bei H&M da gibt es auch Armgummis und große Armbänder) -Stulpen,Handschuhe(gefällt nicht jedem kommt drauf an was du für nen Style hast) -Bänder um den Arm wickeln oder Bänder häckeln und um den ganzen Unterarm wickeln(sieht jetzt nicht unbedingt soo schön aus aber man sieht kaum was :) ) -Schnürsenkel um den Arm wickeln (Neonfarbene oder solche,ist aber auch Geschmacksache) -Armreifen(schau mal bei Claires die haben große Armreifen die den ganzen Unterarm bedecken) -Mit Edding was über die Narben malen und sagen man würde angemalt -Camouflage oder make Up -Im Sport Sportbänder -Wenn es an den Beinen ist zieh beim schwimmen Bermouda Shorts an oder nimm Make Up,mal dich an oder zieh eine halb durchsichtige Strumpfhose die die Narben verdeckt an Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Sowas gehört zu deinen Jugendsünden. Steh dazu würde ich sagen. ja man war blöde und hat sowas gemacht aber es hat dich zu den gemacht was du jetzt bist. steh dazu. Aber zur Vollständigkeit sei gesagt. Schminke müsste funktionieren. bin ein Kerl hab also ka davon. Stulpen oder Schweißbänder wären auch noch ne Möglichkeit und modisch. ansonsten weis ich nix mehr

Das hast du halt gemacht, jetzt mußtdu die Folgen tragen, d.h. verantworten. Trotzdem: Du kannst z.B. ein Tennisband tragen (Schweißband). Das gibbts ja in vielen Frotteefarben

Mit Wasserfesten Camouflage Produkten ! Die bekommst Du zB. bei Amazon oder bei domino ! Manche Drogerieketten haben sie auch im Angebot !

danke

1
@nitan

Bitte , gerne :-))

GLG und ein schönes Pfingstwochenende, wünscht Dir , clipmaus :-))

0

Vielleicht mit MakeUp oder so...

Was möchtest Du wissen?