Hilfee welche neue Serie?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

prison break 60%
orphan black 20%
one tree hill 20%
oc california 0%
Privileged 0%

5 Antworten

one tree hill

Eindeutig One Tree Hill. Ich habe die Serie bereits zwei Mal durchgesuchtet und bin immer noch fasziniert. Es ist eine einzigartige Serie, es passiert so unglaublich viel, die Lovestories sind wahnsinnig süß und man kann einfach nicht mehr aufhören. Durch die erste Staffel musst du dich ein wenig durchbeißen, doch ich verspreche dir, diese Serie ist die geilste überhaupt und auch meine absolute Lieblingsserie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
prison break

Und sonst noch lost, dexter, prison break, breaking bad, better call saul, homeland, desperate housewives, roswell, falls du die noch nicht gesehen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
prison break

Von all den genannten würde ich mich für Prison Break entscheiden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
orphan black

Orphan Black ist forever the best : D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
prison break

Schwierige Wahl!

Ich empfehle Prison Break (wobei S3 + S4 da nicht mehr so gut sind), Orphan Black (weil ich nur Gutes über die Serie lese) und OC, die einfach Spaß macht (allerdings auch in S4 schlapp macht).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?