Hilfee Weiß jemand was über Youtube und Zuschneidungen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also natürlich kommt es darauf erst mal an was dein Programm so braucht sei es ein 32 bit Laptop und es braucht 64 weißte oder dein Arbeitspeicher ist 3Gb und du benötigst 4 oder 8 an deine Stelle würde ich schauen auf der Verpackung von dem Programm bzw. wenn keine Verpackung vorhanden ist, im Internet, ob die ganzen Aspekte für die Hardware dein Pc erfüllen kann

Du brauchst ein Screencast-Programm für die Aufnahme, einen Videoeditor für die spätere Bearbeitung und zum Schnitt und einnen Google-Account. Für Linux gibt es das alles kostenlos - für Windows vielleicht auch und beim Mac ist alles schon dabei.

Melissabuch 14.12.2015, 14:20

Oha,Vielen Dank♥

0

Tut mir leid. Such dir erst mal einen normalen Job und dann kannst du Hobbymäßig anfangen. Youtuber die viel Geld verdienen sind sowieso selten. Und du musst irgendetwas besonderes machen, sonst = 2 Abos und 10 Views. Also lass es besser. Ohne gute Kamera kannst du es gleich vergessen.

Melissabuch 14.12.2015, 14:14

Keine Sorge bin Gut genung in der Schule und bekomme irgendwann schon einen guten Job. Ich will kein Geld mit Youtube verdienen sondern einfach nur die Leute unterhalten.

0
  1. Du brauchst sehr gute Hardware um Videos zu schneiden.
  2. Du musst kreativ sein. 08/15 Youtuber braucht heute keiner mehr.
  3. Du musst was machen was kein anderer macht, warum sollte sonst jemand deine Videos gucken?
  4. Du musst erstmal was investieren (gute Ausrüstung und Software).
  5. Du brauchst Vorkenntnisse im Videoschnitt -> Wieder Punkt 3.

Ansonsten No Chance. Alle denken immer das geht von alleine. Ist aber nicht so.

Was für Programme denn ? Und was meinst du mit rausschmeißen?

Denno2015 14.12.2015, 14:10

Denke mal, dass die Hardware einfach zu schlecht ist...

1
Atheros 14.12.2015, 14:13
@Denno2015

Gut möglich als mit Windows Maker kann man ja auch nicht viel machen xD Nein also ich selber nutze ja Camatasia Studio 8 weil ich das sehr einfach zu bedienen finde. Aber alles hat seinen Preis.

1
Melissabuch 14.12.2015, 14:15
@Atheros

Es sind ganz normale zuschneidungs und bearbeitungs programme aber der wirft mich immer raus aus dem programm:/ Alles doof. 

0
Atheros 14.12.2015, 14:16
@Melissabuch

Ja mal vllt mal geguckt ob dein PC das überhaupt mitmacht? Ob er das HArdware bedingt kann mit 2GB ram und einer ultra schlechten Prozessor hast du schon verloren

1
Denno2015 14.12.2015, 14:20
@Atheros

Videoschnitt braucht gute Hardware... Das ist Fakt... alles andere bringt einfach nichts. Wie lange soll man denn sonst warten bis ein Video gerendert ist?

1
Atheros 14.12.2015, 14:25
@Denno2015

Also bei meinem Bespiel erst garnicht der stürtzt ab wenn es gerendet werden soll

1
Denno2015 14.12.2015, 14:32
@Atheros

Das ist mir klar. Es war auch eher allgemein bezogen. Keine gute Hardware (welche nunmal teuer ist) kein Videoschnitt... Da hilft auch Schönreden nichts.

1

Was möchtest Du wissen?