hilfee.. Weisheitszahn op ..?!

4 Antworten

Gerade weil Du schwer heben musst und Dich auch mit dem Kopf nach unten betätigen musst, wirst Du sicher für 2 Wochen ausfallen, wenn alles gut heilt. Aber es kann auch länger dauern, hängt von der Heilung ab, ich hatte länger mit zu tun. Geh nicht zu früh wieder hin, ich kenne das , macht man in der Pflege oft, weil immer Personal knapp ist. Alles Gute

Ja, das gleiche hatte ich vor ca. 2 Jahre. Also ein bis zwei Wochen kannst du rechnen bis du wieder voll einsetzbar bist :/

Miezchenxx
Fragesteller

uii .. und des bei dem personalmangel :/

So eine Woche wird es wohl dauern.

2 wochen