Hilfee wegen englisch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie ich mein Englisch verbessert habe ist, dass ich mit jemandem - der sehr gut Englisch kann - auf Englisch geredet habe. Das führt dazu dass die Sprache sich verbessert und es anfängt fast normal wird Englisch zu sprechen. Es ist auch wichtig dass du Vokabeln lernst und wie man sie während dem Schreiben aber natürlich auch dem Sprechen. 

Du hast schon einen guten Anfang gemacht in dem du Film und Videos schaust, weil die dich mit der Sprache in Berührung bringt. Manchmal ist es aber so dass man sich nicht so oft auf die Sprache konzentriert, sondern den Inhalt (die Geschehnisse). Du musst selbst üben wie man die Sprache im Alttag anwendet. 

Es gibt verschiedene Lernportale und Apps die du verwenden kannst die sind auch kann nützlich. Am besten ist es jedoch mit jemandem in Person zu sprechen. Und englische Bücher sind auch sehr hilfreich.

Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir hat es geholfen englische Lieder zu hören und die Übersetzung dazu anzugucken. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SaraWarHier
24.11.2016, 18:10

Davon würde ich dringend abraten - in Liedern wird oftmals Umgangssprache verwendet und die Grammatik falsch benutzt. Das bringt ja nichts, wenn man sich dann falsche Sachen wie "We no speak Americano" aneignet. Da würde ich eher zu Filmen mit englischer Tonspur raten - das ist sicher weitaus effektiver. Und, ganz ehrlich, es braucht nicht viel, um Liedtexte zu verstehen. Sowohl vom Vokabular als auch von der Grammatik her sind die meisten sehr, sehr anspruchslos. 

Lieber zu Filmen und Büchern greifen, das bringt mehr. Es schadet aber natürlich nicht, mal nachzusehen, was eigentlich in Lied XY gesungen wird. 

0

Was möchtest Du wissen?