Hilfee! Was tun gegen verstauchtem Handgelenk?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, wichtig ist erstmal, dass du dein Handgelenk kühlst. Und dann ein Schmerzgel (z.B. von Voltaren) drauftun und einen Druckverband anlegen. Mehr kannst du eigentlich nicht machen. Aber ob du am Samstag wieder Handball spielen kannst wage ich zu bezweifeln, das wird dir höllisch Schmerzen bereiten. Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KillerSteveHD
15.09.2016, 14:20

danke, die einzigste hilfreiche antwort

1

Du scheinst ja selbst Arzt zu sein. Immerhin hast du ja schon ne Diagnose, und alles andere ausgeschlossen. Also kein grund zum arzt zu fahren. Warum sagst du uns nicht was in dem fall zu tun ist? Ein laie wird einem geschulten bengel wie dir keine Tipps geben können. Vielleicht mal Rücksprache mit deinen Kollegen Halten? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?