Hilfee was tun gegen die Ritzwunden

5 Antworten

Hallo erst einmal finde ich es gut das du dir vorgenommen hast so etwas nicht mehr zu tun. Natürlich kommt es au die Wunden an ich würde dir empfehlen wenn es kleinere Wunden sind erst mal sie täglich mit Salbe,warmen Wasser,Honig einzureiben.wenn du merkst das die wunden nach einem Monat weg sind aber man immer noch etwas mehr als gewöhnlich von sieht würde ich dir raten mal zum Haut Artzt zu gehen er wird dir dann auch noch ein paar Dinge empfelen hoffe ich konnte helfen;)

Wenn man Narben einfach weglasern könnte würden sich aber viele Leute freuen...mit den Narben wirst du für immer leben müssen, es gibt zwar Cremes die dafür sorgen können, dass man sie nicht mehr ganz so stark sieht, aber ganz weggehen werden sie nicht.

Ja weglasern kann man die ich werde meine aber über Tatoowieren lassen und im Sommer würd ich halt dünne sweatshirts anziehen. Wenn es mal rauskommt kommts drauf an wie deine Eltern drauf sind.

Salbe die kratzer heilt?

Hey!

Ich suche schnell ein Produnkt, das Wunden heilen kann (Kratzer) Aber es sollte im DM oder ähnliches erhältlich sein, also nicht apothekenpflichtig.

Vielen dank für hilfen. :)

...zur Frage

Ritzwunden loswerden? .``(

hab mich im winter geritzt und jetzt kommt der sommer naja und ich willl meine wunden loswerden sie sind einfach weße striche auf der haut mehr nicht wie kriege ich sie los bitte um hilfe und hab damit aufgehört war nur eine phase lg

...zur Frage

Psoriasis an der Hand, offene Wunde, was kann ich tun?

Kennt sich jemand aus bei Psoriasis? Laut meinem Hautarzt habe ich Psoriasis. In letzter Zeit ist es schlimmer geworden, habe an der Hand, am zwei Stellen, Wunden, die zwar nicht groß sind, aber sie sehen aus wie Risse, die sogar manchmal bluten bzw. etwas schmerzen. Generell verschreibt mir mein Hautartz eine Salbe und fertig! Wisst Ihr zufällig, ob man über Ernährung etwas erreichen kann? Mein Hautarzt sagt, es sei chronisch, ich könne es nicht beeinflußen, weder Ernährung noch sonst irgend etwas. Eine gewisse Zeit haben mir Zinktabletten aus der Apotheke geholfen, die aus den Drogeriemärkten waren zu schwach dosiert. Habt Ihr Erfahrungen? Könnt Ihr mir Tipps geben? Was haltet Ihr von Schüssler Salzen? Gruß

...zur Frage

PVP-jod-ratiopharm bei ritzwunden?

Ich geh morgen kleid einkaufen und habe noch kleine Wunden wegen ritzen. Ich hab jetzt die Salbe ↑ drauf und ein Pflaster drüber. Hilft das ein wenig? Soll das Pflaster runter? Wie oft in der Nacht wechseln?

...zur Frage

Wie kann ich meine Ritzwunden vor dem Arzt verstecken?

Habe mich gestern geritzt und muss morgen zum Arzt gehen, ich möchte aber nicht das er die Wunden sieht und meinen Eltern sagt. Was soll ich tun?

...zur Frage

Wunde an der Ferse bis zum Knochen?

Hey, Mir ist gerade aufgefallen das ich eine Wunde habe an der Ferse, die bis zum Knochen geht. Nun kommt meine Mama erst 17:00 Uhr. Ich hatte schon mal an beiden Fersen solche Wunden und habe nun Haglundfersen :/ Aber ohen Entzüdungen. Ich hatte eine Blase und hatte deshalb ein Blasenpflaster drauf gemacht, wusste aber nicht, dass es noch schlimmer wird. Nun konnte ich meine Wunde zur hälfte sehen und die andere Hälfte ist mit dem Pflaster bedeckt, aber man kennt es, es tut weh wenn mans ab macht. Da das eine Ende immer am Socken klebt, passiert irgendwie, ist das Pflaster so verutscht. Da ich Angst habe, dass es sich entzündet, habe ich nun das Pflaster so gelassen wir es ist und den Socken von der Stelle weg gemacht. Meine Freundin(also nur Freunde, keine Beziehung) meinte ich soll es ins kalte Wasser tun und Salbe nehmen, aber das mit der Salbe mache ich mit meiner Mama. Ich glaube, ich sollte zum Artzt aber das würde ich lieber ein Tag verschieben, da ich morgen eine Arbeit schreibe

Was soll ich machen bis meine Mama kommt?

Danke ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?