Hilfee was soll ich tun gegen Augenringe?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Äußerlich kannst du alles mögliche draufschmieren...Ich würde aber mal einen generellen Gesundheitscheck machen und nach den Ursachen fragen. Vielleicht schläfst Du zu wenig oder hast zuviel Stress...

Hallo lindase!

Probier mal folgendes:

1.) Trage zuerst eine gute Augen-Creme auf deine Augenpartien (also rund um die Augen)!

Wichtig: Lass diese komplett (vollständig) einziehen!!

2.) Trage dann deinen Concealer unterm Auge auf, um Augenschatten abzudecken!

(auftupfen und sanft einklopfen/verwischen)!

Der Concealer (unterm Auge) sollte immer ein bißchen heller sein (ca. 1 Nuance) als dein Teint (Gesicht)!

Kurz einziehen (trocknen) lassen!

3.) Zum Schluß kann man noch ein bißchen losen transparenten Puder (1 Hauch genügt) über den Concealer darüberstäuben!

Fertig!

Ergebnis: So hält der Concealer sehr lange, und man dürfte keine Augenringe mehr sehen!

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen!

LG Andrea

Ich habe seit der Kindheit Augenringe hab es wohl vererbt bekommen und auch schon alles ausprobiert....

Cremes aus Apotheke und der Parfümerie Augenpads mit Kollagen Usw...Habe in meinem Leben bestimmt schon mehrere Hundert Euro dafür ausgegeben und nichts hat geholfen.

Sogar beim Schönheitschirurgen war ich schon weil es mich Jahre lang sehr gestört hat aber da auch dieser Eingriff nur für kurze Zeit hält hab ich mich dagegen entschieden.

Ich akzeptiere sie mittlerweile und muss damit leben.Benutze immer den Nyx HD Concealer in der Farbe 003 oder Yellow der hilft mir zumindest sie einigermaßen zu überdecken .

LG

Augenringe können unterschiedliche Ursachen haben. Schlafmangel kann einer sein, aber auch Eisenmangel ist möglich.

Teilweise ist es aber auch einfach Veranlagung. Dagegen lässt sich nicht besonders viel machen, aber keine Sorge Augenringe machen einen nicht unbedingt unattraktiver :)

Länger schlafen. Aber nicht morgens länger im Bett bleiben sondern abends früher ins bett.

Einfach gesund leben (Viiiel trinken) und auch mal rausgehen!

Was möchtest Du wissen?