HILFEE! was schenke ich meinem Freund!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Etwas, was euch beide verbindet (Insider) oder etwas, das zeigt, dass du ihn gut kennst (Stift, wenn er gern zeichnet; ne Bürste, wenn er auf seine Haare achtet, ein Gutschein für ein Abendessen, das du kochst, wenn er Romantiker ist etc).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihm eine sportliche, nicht allzu teure Uhr schenken, die zu seinem Stil passt. Hab gerade erst wieder bei Casio ein wenig gestöbert, die haben ja echt tolle Sachen hier: https://www.uhrcenter.de/uhren/casio/ Wenn du ihm noch einen persönlichen Brief dazu schreibst, freut er sich bestimmt mehr als über ein Schloss, das im später doch nur herumliegt. Liebe Grüße, Rainer

Ich würde ein Schloss kaufen und es zusammen mit ihm anbringen als Zeichen eurer liebe
Schreib eure Namen oder euer Datum drauf
Sowas hab ich meinem Bruder und seiner Freundin auch Geschenk beide haben sich sehr gefreut und haben es zusammen in Klo angebracht

Kommentar von Caro3011
27.04.2016, 20:41

Ich meinte Köln 😄🙏

0
Kommentar von winnso
27.04.2016, 21:37

Geil!😄 Und auch schon mit dem "Schloss"! Da dachte ich bevor ich zuende gelesen hatte, du würdest auch scherzen...habe nämlich an das andere, das große Schloss gedacht...😉

0
Kommentar von Caro3011
27.04.2016, 21:40

Haha nein 😄ich glaube das Geschenk wäre geeignet für euch beide als Zeichen und Verbindung eurer liebe 😌

0

Zum 1monatigen reicht euer 1.Bild in einem schönen Rahmen mit einen Liebesbrief !😊

Was möchtest Du wissen?