Hilfee unsere katze kotz ständig da wir ihn ausversehen mit shampoo geduscht haben kann man etwas dagegen machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schon gewusst? Katzen lecken sich das Fell. Die können das auch nicht abstellen. Also hat die Katze dauernd dieses ekelhate Gift des Shampoos, was ihr wahrscheinlich schlecht abgeduscht habt, im Mund und im Magen. Du würdest auch kotz*.. Man nennt das Tierquälerei.

Ja ach ich weiss aber als er ausweichen wollte ist die flasche mir shampoo auf ihn gefallen und alles War mit Shampoo wir haben ausgewaschen aber trz hat er glaube ich bisschen ab bekommen und ihr sollt jetzt nicht sagen was falsch war sondern was man jz noch machen kannnn !!!!!!!!

0

Duscht ihn eine halbe Stunde, bis der Mist raus ist aus dem Fell. 

0
@tyga627391

Hoffentlich erstickt er nicht. Das Zeug schäumt ja. Wenn er von dem Schaum was in die Luftröhre bekommt, kann er ersticken. Hinzu kommt noch, dass er sicher jede Menge Haare verschluckt hat, wenn er so schlimmen Haarausfall hatte. 

2
@SillySindy

Hast ja Recht, aber Ruhe bewahren ist bei sowas wesentlich wichtiger als Horrorszenarien auszumalen. Panik nutzt niemandem.

0
@belem3

Horrorszenario? Nein, das mit dem Schaum ist genau die reale Gefahr, kein Horrorszenario. "Giftig" - in dem Sinne, dass man direkt von den Inhaltsstoffen sterben könnte, sind die Shampoos heutzutage ja nicht mehr.

1
@SillySindy

Es ist mir absolut klar, daß das passieren kann, dennoch muss es nicht passieren und es ist ja auch nicht passiert, also was hat es für einen Sinn sich auszumalen was als schlimmstes passieren könnte? Das macht denjenigen in der Situation nur verrückt, da er/sie in der Situation relativ machtlos ist.

0

WARUM zur Hölle DUSCHT ihr eure KATZE?????

Er hatte sehr sehr dolle haarausfall wegen den heissen wetter tagen aber jetz egal deswegen wichtig ist was man jetzt dagegen machen kann !

0
@tyga627391

Da haben dir andere ja schon drauf geantwortet. Wenn er das überlebt, dann BÜRSTET ihr ihn das nächste Mal. Wenn er dreckig ist, dann RUBBELT ihr ihn ein bisschen mit einem HANDTUCH ab. Katzen duscht man NICHT.

4

Wenn es nicht weg geht, dann zum Tierarzt gehen.

ZUM TIERARTZ

Sie kann sonst Sterben

Mfg 

Noel WinkBa

Was möchtest Du wissen?