HILFEE! UNERTRÄGLICHE MAGENSCHMERZEN, KANN KAUM ATMEN

4 Antworten

Wenn es an der Luft im Bauch liegt: Lefax aus der Apotheke. Kann man mehrmals am Tag kauen und hilft ganz gut. Wenn Du starke Tabletten nimmst wegen der Depression, könnte man auch mal die Bauchspeicheldrüsenwerte untersuchen (hat der ARzt aber damals bestimmt schon gemacht). Gute Besserung!

Danke :D Lefax.. aufschreib. Nee Antidepressiva darf ich nicht sagt der Arzt... Und Psychologe. Zu jung. wein

0
@LPUltimate1996

Die Aussage von einem Arzt wie "zu jung" ist Unsinn. Schließlich gibt es ja auch Kinderpsychiater und Kinderpsychiatrien. Psychische Krankheiten sind an kein Alter gebunden.

0

Auch wenn vor 2 Monaten nicht gefunden wurde,würde ich nocheinmal den Arzt aufsuchen.Denn das hört sich überhaupt nicht gut an.Gerade das Schwitzen zeugt von ganz großen Schmerzen.Also nichts wie los in eine Klinik.

Ohman. Das Krankenhaus ist mein zweites Zuhause... Naja dann wieder ab dorthin.

0

Ähnliche Schmerzen hatte ich 7Jahre lang sporadisch,weil ich Gallensteine hatte...Aber du bist ja noch mit anderen Sachen vorbelastet(reizDARM, starken stress und depressionen)....

Gallensteine? Mit 16 geht das schon? :O

0

Was kann die Ursache für Schmerzen unterhalb der Brust (also oberhalb vom Bauch) sein?

Habe seit ca. 1 Stunde oft ein Ziehen bzw. Schmerzen. Das ist ziemlich unangenehm beim Atmen und bewegen?

...zur Frage

Mmagenschmerzen nach dem aufwachen?

Hallo , Weiß jemand was es sein könnte oder was ich machen kann das es nicht mehr so ist.

Seid paar Tagen wache ich mit magenschmerzen die drückend sind auf. Es ist ein starkes drücken und klosgefühl im Hals. Mit vollegefühl und ein Gefühl als hätte ich einen Stein verschluckt und habe auch einen glauben Magen. Das halt dann lange an und verschwindet gegen abends. Und nachts habe ich auch nichts aber sobald ich schlafe und dann aufwache ist es da. Dann tut mir aber auch alles weh auch der Bauch zieht ab und zu. Aber am schlimmsten ist der druckschmerz.

Hatte lange keine Magen Probleme mehr aber seid 2 Wochen mal wieder ab und zu und jetzt halt schon drei Tage morgens bis abends.

Ich nehme Iboprofen Omeprazol Pantoprazol Aber nichts hilft wirklich :( ...

...zur Frage

BLÄHUNGEN - VÖLLEGEFÜHL - ÜBELKEIT

Ich habe seit gestern Abend starke Blähungen (ich hatte extreme Schmerzen im gesamten Bauch- konnte mich nicht bewegen und der Bauch war sehr aufgebläht und druckempfindlich) und mir ist immer wieder schlecht und allgemein fühle ich mich voll und appetitlos. kennt jemand etwas, was schnell dagegen hilft dass die Blähungen weggehen? Fencheltee und Magendarmtee trinke ich schon. Danke

...zur Frage

Schlag gegen Herz, Schmerzen?

Hallo, Hab heute einen Schlag gegen das Herz bekommen, jetzt tut es beim atmen und beim Bauch einziehen weh. Was kann das sein? Danke im voraus

...zur Frage

schmerzen wie Messerstiche im Bauch

Mein Freund leidet seit ca. 45 min unter sehr starken stechenden schmerzen im Bauch. Auf Toilette gehen klappt nicht und gegessen hat er auch schon. Dadurch ist es leider nur noch schlimmer geworden. Er kann nicht richtig atmen und krümmt sich immer zusammen. Was genau kann das sein ?

...zur Frage

Nasenpolypen herausmachen? Schmerzen? Hilfe

Ich habe vor meine Nasenpolypen herauszumachen, nun die Frage, tut das weh? Hattet ihr Schmerzen? Und bringt es überhaupt etwas, wenn man kaum atmen kann durch die Nase die Polypen herauszumachen? Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?