HILFEE! tier in meinem zimmer

insekt - (Tiere, Insekten) insekt  - (Tiere, Insekten) insekt - (Tiere, Insekten) insekt - (Tiere, Insekten) insekt - (Tiere, Insekten)

4 Antworten

Gibt leider derzeit Probleme auf GF mit den Bildern.. deshalb rate ich jetzt einfach mal :D könnte es ein silberfisch sein?

Leider kann man die Bilder nicht sehen.

Versuch mal, ein anderes Format hochzuladen, ich glaube, hier gehen nur jpegs.

Was für ein Tier ist das (s. Foto)?

Seit ein paar Tagen laufen eine Menge kleiner Tiere bei mir herum. Sie fliegen nur selten, laufen viel mehr auf dem Boden herum und springen ein paar Zentimeter weit.

Kann mir jemand sagen, was das für Tiere sind und wie ich sie am humansten los werde?

...zur Frage

Was ist das für ein Tier? (siehe bild)

Habe die öfters in meinem Zimmer und wollte mal wissen ob die Stechen oder irgendwas anderes machen.

...zur Frage

Maden oder Würmer im schlafzimmer?

Hey seid dem ich aus dem Urlaub gekommen bin und sich meine Nachbarin um meine Tiere gekümmert hat und somit die Kaninchen auch bisschen dreckig waren weiß nicht ob das was damit zutun hathab ich aufeinmal im schlafzimmer an der Wand und Decke so maden pro Tag so ca. 5 ich nach sie immer wieder mit zewa weg und ab ins klo ich ab auch nichts offenes an Essen im Zimmer stehen und der müll ist auch leer

Warum sind Sie in meinem Zimmer und wie werd ich sie los ? Am besten nichts schädliches für Kaninchen .

Danke

...zur Frage

Wohnung voll von Spinnen?

Hallo, meine 5-Zimmer Wohnung ist voll von Spinnen. Seit einigen Monaten treten immer öfter unterschiedliche Spinnen auf. In meinem Zimmer ist es so weit gekommen, dass eine bestimmte Spinnenart vermehrt auftaucht. Die meisten befinden sich unter dem Bett, aber wenn ich zB eine Box aufmache, finde ich die auch dort. Egal wie viele ich entferne, sie werden nicht weniger. Wir haben Laminat und Leisten. Als ich unter meinem Bett staubsaugen wollte, habe ich zwischen der Leiste und der Wand einen Haufen davon gesehen. Zwischen der Wand und dem Laminat ist ein kleiner Spalt, da haben sie sich voll angesammelt. Mir wurde von dem Anblick echt übel und ich habe wirklich eine Phobie, dass ich kaum Ruhe finde. Diese Art ist schwarz und klein so groß wie ein Tictac, aber etwas flacher. Im Netz meinten einige Speck- oder Pelzkäfer. Muss aber nicht stimmen. Zudem sehe ich unter meinem Bett öfters Würmer. Und seit einigen Tagen sehe ich an den Wänden immer öfter Winkelspinnen, die auch Spinnennetze bilden. In einem Flur habe ich vorhin entdeckt, dass einfach an der GANZEN Decke Spuren von Spinnennetzen sind. Die Wohnung haben wir auch gründlich gesäubert. Nur habe ich das Gefühl, dass die eine Art Versteck haben. Und gestern sah ich eine kleine Spinne, die auch längere Beine hat. Als Ich die entfernen wollte, ist die schnell weggekrabbelt. Und im gleichen Zimmer an einem anderen Tisch, sah ich erneut so eine Spinne. Also wie ihr sicherlich vermerkt habt, sind das sehr viele, die nicht weniger werden. Ich bin echt verzweifelt und weiß echt nicht, wie ich die los werden soll. Ich bitte um Hilfe.

...zur Frage

was ist das, eine laus oder eine kakerlake oder was anderes?

ich habe dieses tier schon zum zweiten mal in meinem Zimmer gesehen. Ich und meine Eltern haben keine Ahnung was es sein könnte. Könnte es eine Kakerlake oder eine Laus sein??

...zur Frage

Was für ein Tier/Insekt ist das?

Hi Leute,

wollte mal nachfragen ob mir jemand sagen kann was das für kleine Tiere da auf den Fotos sind. Die kommen seit einiger Zeit in einem Zimmer von meinem Haus immer an den Wänden . An manchen Tagen ist nichts und an anderen hängen 3-4 von den dingern an den Wänden. Komisch ist halt das die nur in dem einen zimmer vorkommen. Die Tiere sind sehr klein dehalb musste ich das bild sehr vergrößern hoffe man kann die trotzdem noch gut erkennen. Wäre schön wenn hier einer wüsste was das für dinger sind und wie man die wieder los wird.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?