Hilfee... Suche lösung eines idiotentests...

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

vieleicht sollte er den Löwen ins Haus locken und einsperren , dann hat er alle Zeit der Welt um zum Baum zu kommen. ;-) , mehr fällt mir auch nicht dazu ein, kenn ich nicht das Rätsel.

Das ist es eben nicht.... Habe ich auch gedacht.. Aber der leherr sagte es wäre falsch

1

ACHTUNG FANGFRAGE

nicht mal der löwe ist das hauptproblem..... viele affenarten sind wasserscheu bzw. schwimmen nicht, weil sie es nicht können....

mir fallen nur 3 arten von affen ein, die gern baden :

  • nasenaffe (schwimmt und taucht !!)
  • javaneraffe
  • japanmakak

ich gehe davon aus, dass es bei den lebensrümen dieser affenarten entweder keine bananenplantagen gibt oder keine löwen.....

das ist gleich zu sehen wie die frage, warum eisbären keine pinguine fressen...

Weil sie auf Unterschiedliche Pole leben!

0
@ihquh

affen und löwen? Ein Affe im Häuschen? Das kommt mir sehr spanisch vor :D

0

Wie ist denn jetzt die "richtige" Antwort?!

Was möchtest Du wissen?